Spec Ops The Line: Dubai-Shooter aus Deutschland mit Video, Screenshots und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spec Ops The Line: Dubai-Shooter aus Deutschland mit Video, Screenshots und Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spec Ops The Line: Dubai-Shooter aus Deutschland mit Video, Screenshots und Release-Termin
 
Darauf warte ich ja schon eeeeeeeeeeeewig :) Bin schon wirklich gespannt auf. Bei der Anküdigung damals sah das zwar schon echt gut aus aber 2 Jahre sind doch ne lange Zeit. Hoffentlich ist man nicht auf dem Stand hängen geblieben :)
 
Nett
Mal schauen was letztendlich in der deutschen Version übrig bleibt oder ob es wieder heißt: Bitte englische Version kaufen.
 
...US-Soldaten und anderen Feinde... schon alleine diese Gegnerkonstellation macht es wert das Spiel weiter zu verfolgen. US-Soldaten als Feinde ist definitiv mal was neues!
 
Wäre es jetzt ein reiner FPS, würde mir das Game zusagen, aber Third-Person-Shooter sind nur in Manier wie früher Max Payne gut. Selbst bei Gears of War hat mich das gestört. Spiele wie GTA usw. ist das ok, aber bei sowas. Naja, Geschmackssache!
 
Zurück