Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Die dümmsten News auf PC Games Hardware:

99. Die schlechtesten PS3 Spiele aller Zeiten
98. Kinnlade runter..
97. Alarmstuffe Skyrim...
95. Die 234832 besten EBN Screenshots der PCGHW Community
94. Die Besten PS3 Spiele...
....
1. Die dümmsten News auf PC Games Hardware ever! (update 2) [wirklich!] {Nur Heute} - Erinnerung! :ugly:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

warum nennt sich PCGH nicht einfach um? in zb Konsolen hardware oder so... dann würde es vieleicht passen

Aber man merkt ganz genau wann die themen ausgehen.

und nu macht mich nieder weil ich gegen die ach so heilige pcgh etwas gesagt habe :hail:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Also so schlecht war Facebreaker auch wieder nicht...
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

die ersten kommis sind vom mai,so ein schwachsinn da is nich mal ein Spiel dazu gekommen um das ausgraben diese dazu noch absolut dämlichen Threads zu rechtfertigen!Und wie schon weiter vorher geschrieben sind viele nicht einmal PS3 exclusiv!
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich fand Eat-Lead eigentlich ganz witzig. Klar war es nicht wirklich gut, Spass machte es dennoch. Es spielte sich fast wie Duke Nukem: Land of Babes von der PS1.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

...ich finds immer wieder höchst unterhaltsam das es vielen menschen offenbar völlig unmöglich ist news die sie nicht interessieren einfach nicht anzuklicken :lol:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

...ich finds immer wieder höchst unterhaltsam das es vielen menschen offenbar völlig unmöglich ist news die sie nicht interessieren einfach nicht anzuklicken :lol:
jup, es wird einfach nicht verständlich: egal ob der Klick aus Interesse oder Abneigung passiert, es ist immer noch ein Klick... :schief:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

X-Blade ist eigentlich ein Geheimtipp in Sachen Hack'n'Slay, daher nicht nachvollziehbar, warum der Titel so schlecht sein soll. Ist wohl ausschliesslich durch die Verkaufszahlen so schlecht bewertet. Das Spiel ist halt nicht von einem der größeren Publisher ala EA, Codemaster, Ubisoft.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Hast du es gespielt?
Ich kenne Leute die das haben und die fanden es langweilig und das ist auch das, was ich aus Tests kenne. :huh:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

xD ich fand terminator garnicht so schlecht -
man hatte das an nem halben tag durch und zudem noch ne platin trophy abgesahnt!
also, wer mal eine platin haben will, fangt mit terminator an :D

LG:daumen:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Hast du es gespielt?
Ich kenne Leute die das haben und die fanden es langweilig und das ist auch das, was ich aus Tests kenne. :huh:

Ja habe ich, aber auf dem PC und ich fand es eigentlich sehr gut. Vor allem die Grafik ist sehr hübsch, wenn man mal von dem halbnacktem Mädel absieht.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich dachte, das haben sich alle wegen dem halbnackten Mädel gekauft und nein, ich hatte es nicht. :D
 
@Nailgun
Naja als Mann vielleicht, aber als Frau wohl nur die die auch auf gleichgeschlechtliche Liebe stehen.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

mir fehlt da Timewaste -- oh sorry ich meinte Timeshift.
 
Zurück