Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar
 
Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

mich würde es ja schon irgendwie reizen so ein teil zu haben.... aber ich sehs nicht ein das ich meinen core i7 920 schon in rente schicke...
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

MSI macht schon echt dufte Bretter :D Aufrüsten kommt aber trotzdem noch nicht in Frage - mein guter, alter 920iger werkelt mit seinen 4 GHz nach wie vor wie ein Schweizer Uhrwerk :daumen:
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

128GB könnte ich gut für die panoramabearbeitung in photoshop gebrauchen :D

mich würde es ja schon irgendwie reizen so ein teil zu haben.... aber ich sehs nicht ein das ich meinen core i7 920 schon in rente schicke...

geht mir auch so :(
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

Geile Technik, aber für mich ist das mit Boardwechsel von einem 920ger für die Mehrleistung noch deutlich zu teuer. Wobei 6 Kerne beim Rendern schon echt geil wären. Eventuell passt sich ja der Gulftown im Preis etwas an.

6 Kerne von Intel sind im Moment einfach noch zu teuer.
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

mein q9550 kommt zwar langsam in so nen alter wo man mal über rente nachdenken könnte, aber ich hab damals gesagt der muss erst nem 8kerner weichen, ma schauen wie es nächstes jahr mit lga2011 weiter geht :ugly:
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

ich schicke meinen 920 in Rente.
brauch nach 3 Jahren was neues zum spielen.
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

Mich interessiert von den X79-Boards nur das MSI BigBang X-Power2.
Bin mal gespannt wann das verfügbar sein wird und was es kosten soll.
 
AW: Erste MSI X79-Mainboard mit Unterstützung von bis zu 128 GiByte Speicher lieferbar

Jetzt brauchen wir nurnoch 16GiB DDR3 Riegel; hat Samsung nicht schon vor einigen Monaten Prototypen hergestellt, die mit neuen, gestapelten RAM Chips bestückt sind?
 
Zurück