Modern Warfare 3: Spiel ausverkauft, Mann droht mit Hinrichtungen und Shop-Sprengung

Zu viel mw2 gezockt..als ob er alle Mitarbeiter auf dem Markt schafft! :schief: Im wahren leben kann man nicht Quick-Scopen. xD
Das ist schon die 2 News zu einem CoD Spiel wobei jemand extrem Aggressiv wurde...hmm...
 
Wahnsinn das ist ja echt schon Geisteskrank was der Typ gemacht hat :what:
Ich hoffe für ihn das er in eine Psychiatrische Einrichtung eingewiesen wird um die Hilfe zu bekommen die er braucht.
In den USA muss man solche Drohungen wohl sehr ernst nehmen, die mittel dazu sind dort ja wesentlich leichter zu bekommen für so ein vorhaben.
Manche Zeitgenossen der Politik würden jetzt sagen das genau solche Spiele solche Personen magisch anzieht ... teilwesie stimmt das leider auch.
 
...alle Mitarbeiter des Best-Buy-Shops sollten nach Feierabend per Kopfschuss auf dem Parkplatz der Firma hingerichtet werden

Wegen solchen Idioten heisst es dann, das alle solche kranken Fantasien haben, die "Ballerspiele" spielen...
 
Lustich :lol:.....aber muss man solche Typen ernst nehmen :schief:?! Wäre ich da der Shopinhaber gewesen hätte er bekanntschaft mit dem "Basie" gemacht :devil:.
 
Bis jetzt haben mir die Artikel bei PCGH immer gefallen.
Aber diese News klingt schon sehr nach Yello-Press.
Ein Verrückter, ohne Realitätsbezug, bedroht dass Personal eines Shops, weil er kein MW 3 mehr bekommt.
Was soll mir das jetzt sagen?
Und dann hat diese "komische" News mehr Posts/Klicks als viele gute Themen.:huh:
 
Naja der gute Mann wäre wahrscheinlich auch wegen einer ausverkauften "Kirby's Epic Yarn" Version an die Decke gegangen oder weil der Baumarkt um die Ecke Grad keine 15mm Nägel da hat. Liegt einfach am Charakter so manches Menschen und hat jetzt nur wenig mit dem Spiel zu tun, außer das er sich wohl drauf gefreut hat.
 
Bis jetzt haben mir die Artikel bei PCGH immer gefallen.
Aber diese News klingt schon sehr nach Yello-Press.
Ein Verrückter, ohne Realitätsbezug, bedroht dass Personal eines Shops, weil er kein MW 3 mehr bekommt.
Was soll mir das jetzt sagen?
Und dann hat diese "komische" News mehr Posts/Klicks als viele gute Themen.:huh:

Für die mangelnde Qualität realer Ereignisse kann PCGH mal nichts :P
 
Für die mangelnde Qualität realer Ereignisse kann PCGH mal nichts :P
Naja, aber wohl dafür solche populistischen Artikel zu veröffentlichen. Wie schon gesagt, was hat son Psycho mit nem Spiel zu tun? Der wäre auch bei jedem anderen Spiel oder Produkt, das nicht vorrätig ist, so abgegangen. Und trotzdem wird schon im Titel der Nachricht beides (Spiel und Psycho) mit einander verknüpft und ein imho nicht existenter Zusammenhang zwischen beidem hergestellt.

Klar bringt das Klicks, aber den suggerierte Zusammenhang gibt es nicht.
 
Oh man, da fand ich die Werbekampagne zu Battlefield 3 mit den überfallenen LKW's und 6000 entwendeten Kopien wenigstens noch unterhaltsam. :lol:


Mal ehrlich wer glaubt so einen mist noch?
 
So nen Aufstand für nen Game hat es selbst garnicht verdient!!!!!!!!!!! abgesehen davon waren die schlauchlevels und die kommentare inc. der stimming in Bulletstorm 100& besser aber is geschmackssache was wirklich nervt (abgeshen von dem grünen flakern bei Nvidia karte oder spontaner BF3.exe crashes sowie spwnen wenn ein gegner auch einen M8n schießt und keiner covert aufm Public

Also CoD möchte laut publisher jedes jahr (wie Fifa) ein neues Game rausbgringem
In der ESL wars so das nach dem das neuste erscheint (Bsp. Fifa 2010 zu 2011) man diese Game nicht mehr in der ESL nutzen kann wenn das jetzt bei CoD so weitergeht und sich der Publisher da ein Beispiel dran nimmt dann hf aber ich mach ned mit
Es gibt anderes wie Skyrim und BF3 davon abgeshen nachgerüstet wird eh erst für CS2/3 oder CSGO wie auch immer es heissen wird vorher ist für mich warten angesagt
weil das geht garantiert wenn es CS:S nicht verdrängen sollte
noch ein paar jahre weiter(vor allem als CoD von EA) zur zwischenzeit reicht BF3 auch wenns ned so geil is wie CS:S
 
Zurück