Seagate Barracuda 3TB mit neuen Plattern - Erster Test gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate Barracuda 3TB mit neuen Plattern - Erster Test gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate Barracuda 3TB mit neuen Plattern - Erster Test gesichtet
 
Vielleicht sollte ich mal neue HDDs kaufen :ugly:
Hab ne uralte 320GB Systemplatte, bei der du nach BF3 zocken erstmal 10min warten kannst, bis alles geladen wurde und ne 500GB Platte, die schon dreimal überläuft (und zudem auch noch langsam ist):D
 
Da hast du dir aber einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht. ;)
Die Festplatten sind nämlich im Moment doppelt bis dreimal so teuer wie vor 5 Woche. :P
 
Naja, jetzt wirst du wohl erst mal bisschen warten müssen, wenn du kein Vermögen zahlen willst .. für 2012 werden Rekordpreise vorausgesagt ..
 
Gute Werte für ne 3TB Platte, und gut das sie trotz 7200/Umin nicht viel Strom zieht.
Die wär optimal für Datensicherung, wenn der Preis mal wieder in normale Gebiete kommt.
.
Vielleicht sollte ich mal neue HDDs kaufen :ugly:
Hab ne uralte 320GB Systemplatte, bei der du nach BF3 zocken erstmal 10min warten kannst, bis alles geladen wurde und ne 500GB Platte, die schon dreimal überläuft (und zudem auch noch langsam ist):D
.
Ich hab mir da mit 4* 320Gb Samsung F3 n Raid 0 konfiguriert...rennt schon über ein Jahr Fehlerfrei ....BF ladezeit 0 problem ;)
Mit 2 Stk und ner Datenplatte, kommst günstiger davon als mit den SSDs, und es hält auch länger, und vorallem Platz hast auch genug.
Leider sind eben die Datenmonster jetzt extrem teuer geworden, aber die Preise rutschen ja wieder runter..
im Frühjahr sollte die Produktion wieder rennen, wenn man einigen Meldungen aus dem Net glauben schenken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
...im Frühjahr sollte die Produktion wieder rennen, wenn man einigen Meldungen aus dem Net glauben schenken darf... [/LEFT]

Naja, ich zweifle sehr, dass die Hersteller wieder für niedrige Preise sorgen werden. selbst wenn die Preise runter gehen, werden wir nicht so schnell wieder 60-80€ für ne 2 TB Platte bezahlen können... :(
 
Zurück