GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los
 
Los Angeles juhu !

Zum Glück aber ohne Gangster Setting. Und die Optik ist oki bis jetzt hoffe das in der PC Version später dx11 zum Einsatz kommt !
 
Schaut nett aus.
Man kann im Trailer aber nicht sehen, auf welcher Plattform GTA V nun kommt - oder hab ich da was übersehen ?
 
Sieht nicht schlecht aus. Bei der Beleuchtung haben sie ordentlich was gemacht. :daumen:

Bin gespannt, wann das Spiel erscheint.
 
WAHNSINN!

Anhand der Palmen am Anfang habe ich sogar den Eindruck bekommen, dass es GTA San Andreas im GTA Vice City Style ist....

hach...


Grafik - Top!

Habt ihr den Mount Chilliard gesehen, war das Tesselation? Ich weiss es nicht.
Das wird der Hammer!
 
Sieht doch seehr chic aus das ganze und freundlich... nur das die Grafik so aussehen soll denk ich mal nicht vllt nur auf dem Pc wenn die jungs von Rockstar mal ne gescheite Portierung hinbekommen aber das vermutlich auch nicht weil Konsolen ja mehr ertrag bringen sollen ^^... die einen schrecken PC Kunden mit schlechter Portierung ab und die andren nehmen sich den Bundestrojaner als Beispiel und nennen es Origins tolle Sache :P
 
Ach, Herrlich :D , ich freu mich richtig auf das Spiel , endlich mal wieder dahin wo es richtig schön warm ist und nicht so dreckig , kalt und grau wie in NY in GTA IV , ich hoffe natürlich das es für den PC kommt und das sie die Engine so überarbeitet haben das sie nicht so leistungshungrig ist , wenn sie leistungshungrig wird dann natürlich nur wenn auch schöne DX11 features dabei sind á la tesselation , pom usw...
 
Nein, ich denke nicht, dass das Tesselation war.
War wahrscheinlich einfach nur hübsch gerendert.

Geil! San Andreas! Bin gespannt, wann es mehr Infos gibt. :)

Als man das Vinewood-Schild gesehen hat, wars dann wirklich klar. :P
 
Ich prophezeie jetzt schon dass GTA 6 dann in San Fierro (San Francisco) spielen wird.

Bist du anhand des Videos nicht eher der Meinung, dass das GTA V das komplette San Andreas abdecken wird?
Ich sah beispielsweise auch viel Natur, was darauf schließen lässt - diese würde dann auch SF beinhalten.

Ich bleib dabei, das komplette SA wird abgedeckt!
 
Zurück