Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben

AW: Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben

immer der gleiche Scheiss mit ID.....Brauchen 100 Jahre um ein neues Game rauszubringen und dan is es nich so doll....Mann kann auch spiele Tot verbessern...

Ich hab Rage grade gespielt und nach 10 min ausgemacht...Grafik is suuper aber das ganze Setting ist doch schwach..wer will schon im Müll in der Wüste seinen Urlaub verbringen..Schwachsinn...

Dann doch Lieber durch Luxushotels schiessen....

Batman machts richtig...
 
AW: Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben

Sorry, aber wiso hast du dir das Spiel dann überhaupt gekauft? Das Setzing war dir ja sicherlich um Vorfeld bekannt :ugly:

Ich bereue den Kauf von Rage nicht. Es ist ein spaßiges Spiel welches jedoch viel Potential verschenkt und nur ein grottenschlechtes Ende vorzuzeigen hat. 5 Jahre (oder waren es 7?) Entwicklung wofür?

Nach diesem "Dämpfer" für ID bin ich mir sicher wird Doom 4 in die richtigen Bahnen gelenkt und der PC als Lead-Plattform dienen :) Positiv denken :D
 
AW: Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben

ohne jetz alles gelesen zu haben: ham se bei rage mitbekommen, das man für sein geld arbeiten muss? son scheiss hm!?
 
AW: Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich finde Rage sehr gut, zumal die bei Cod gescripteten Massenschlachten mich immer nerven, aber hier z.B.in dem Bluelinesubwaylevel sehr authentisch rüberkommen. Allerdings ist hier ein Bug ich konnte mehrfach die Tnt´s nicht aktivieren.
Anyway das Setting mit der Grafik ist der Hammer ( Was wollt ihr mehr ?) und auch deutlich besser als in Borderlands. Mein Oldschoolrechner mit 2 9800 Gtx findet immer noch bei max Settings und Konstant 60 Frames kein Altersheim.
 
Zurück