Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

Weil erstmal jedes Bundesland in einigen Angelegenheiten selbstständig ist und agiert. Aber steht ja das es erst der Anfang für eine grundlegende Veränderung sein könnte, überall. Wird auch Zeit das die merken das sie nicht alles nach Lust und Laune machen können mit Daten anderer Leute.
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

Ich bezweifle, das die Internet Provider gezielt für Schleswig Holstein sperren einrichten können. Wie soll das denn bitte funktionieren? Ich wohne zwar in Schleswig Holstein, und nutze die Telekom aber meine Internet Anbindung läuft über einen Knotenpunkt von weiter mittig in Deutschland liegend.

Da soll mir jetzt mal einer die technische Umsetzung erklären.
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

Gesichtsbuch, eine unendliche Geschichte, Teil 3487 :ugly:
Verbietet Gesichtsbuch und das Problem ist gegessen :D;)
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

mimimi, die wissen welche Musik ich höre, mimimi, weil ich das ja nicht sonst jedem erzählen würde, mimimi
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

mimimi, die wissen welche Musik ich höre, mimimi, weil ich das ja nicht sonst jedem erzählen würde, mimimi

und wer ein Problem damit hat meldet sich halt nicht an ^^ ist ja allgemein bekannt das Facebook nicht gerade sensibel mit unseren Daten umgeht ^^
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

mimimi, die wissen welche Musik ich höre, mimimi, weil ich das ja nicht sonst jedem erzählen würde, mimimi
Die wissen mit wem du was und wann geschrieben hast, seitdem du angemeldet bist (Nachrichten, Pinnwand, etc.)
Die wissen wo du wohnst, gewohnt hast (vielleicht sogar wo du wohnen wirst :devil:)
Die wissen auf welchen Seiten du surfst (Cookies ftw)
Egal ob du etwas auf Facebook löscht, die tun es nicht und heben jedes Byte an Daten über dich für 3 Jahre auf.

Viele wissen das wahrscheinlich gar nicht, das und die anderen genannten Dinge sind Grund genug das sie was ändern sollten.
 
AW: Facebook: Gesonderte Datenschutzregelung für Schleswig-Holstein?

Kleine Anmerkung zur journalistischen Qualität des Artikels:

Wie es scheint, hat Schleswig-Holstein den Fuß in der Facebook-Tür und könnte bald zukünftige Datenlieferungen zu den Facebook-Servern in die Staaten zukünftig unterbinden.

Entschuldigung.
 
Zurück