Pillars of Battlefield 3: Destruction 3.0 plus Fahrzeuge, Jets und Helikopter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pillars of Battlefield 3: Destruction 3.0 plus Fahrzeuge, Jets und Helikopter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pillars of Battlefield 3: Destruction 3.0 plus Fahrzeuge, Jets und Helikopter
 
Ob man diese scheußlichen Blendeffekte später auch abschalten kann ? Ich find die Grafik ja echt klasse, aber dieses gleißende Sonnenlicht nervt.
 
Was macht Battlefield 3 eigentlich aus, was sind die Grundpfeiler des Mulitplayer-Shooters?

Sicher nicht nur Destruction 3.0 und die Fahrzeuge. Das Battlefield 3-Gefühl kommt vor allem durch höheren Realitätsgrad, große Maps, taktischer Kampfanspruch, dann kommen die Fahrzeuge und dann die Grafik mit Destruction 3.0.


Alternativ steigen Sie einen Helikopter oder gleich einen Kampfjet - denn im Gegensatz zu Bad Company 2 gibt's diese wieder.

diesen ;)

denn den Helikopter gab es in BFBC2 in vielen Varianten schon.
 
Ob man diese scheußlichen Blendeffekte später auch abschalten kann ? Ich find die Grafik ja echt klasse, aber dieses gleißende Sonnenlicht nervt.

ich hoffe nicht. wär taktisch ne herrausforderung für alle.
beim fliegen die sonne ausnutzen. oder halt seinen angriff so planen, das der feind ins licht schauen muss.
soll ja kein kinderspielplatz sein. hier soll teamwork vorherrschen. dann kann man auch wieder von einem richtigen BF sprechen.
 
Bei jedem Video Werbung ! furchtbar hab grade schon 2 geguckt ! => macht da mal nen timer rein oder so alle 10 min ne werbung reicht auch ...

na ja video war jetzt nicht so ultra
 
ja.
nicht besonders sehenswert. aber wenn man lange weile hat, vertreibts die zeit.

Aber mMn sehenswerter als "Skyline" der zur selben Zeit erschienen ist. :D

Ernsthaft, Video des Tages? Die Videos sind doch schon seit zwei Tagen bekannt und bestehen ja eigentlich nur aus schon bekannten Szenen. Man merkt, DICE gehen die Ideen für Videos aus. :D Aber der Zeitraum bis zum Release muss ja noch überbrückt werden - irgendwie.

*Hier habt ihr eine Anregung: Macht mal einen Trailer zum Coop-Modus. :daumen:*
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:
 
Zurück