L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test
 
L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

Aus das spiel freu ich mich schon. :)
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

haltet mich für verrückt, ich find, die frau sieht in der ps3 version natürlicher aus...
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

11.11. hab ich leider schon was anderes vor ;) :D
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

haltet mich für verrückt, ich find, die frau sieht in der ps3 version natürlicher aus...

ja so wirkt es. aber man bedenke, dass das ein relativ dunkler raum ist, die frau strahlt also normalerweise nicht so eine helle farbe aus.:D
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Die ersten Screenshots plus Hands-on-Test

haltet mich für verrückt, ich find, die frau sieht in der ps3 version natürlicher aus...

Das kann gut sein, also für manche zumindest. Ich würde eher sagen, dass sie für dich "attraktiver" erscheint, da sie in der Konsolenversion dünner/markanter und heller wirkt.
Über Natürlichkeit lässt sich ja heutzutage bekanntlich streiten :)

btw: Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, bin ein absoluter Mafia-Fan.
 
Zurück