Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht
 
Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Der Trailer macht ganz klar Lust auf VIEL mehr. :)
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

"Bestes Konsolenspiel"

Ich hoffe doch die werben auf der Packung nicht mit bahnbrechender Grafik. Zumindest die Version auf der GC sah meiner Meinung alles andere als bahnbrechend auf der Xbox360 aus. (Oder ist das normal und ich bin einfach nur als PC'ler grafisch zu verwöhnt? Schade, PC-Version konnte ich nicht antesten.)
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Das beste am Trailer ist die Musik :D (A Perfect Circle).
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Ich hoffe doch die werben auf der Packung nicht mit bahnbrechender Grafik. Zumindest die Version auf der GC sah meiner Meinung alles andere als bahnbrechend auf der Xbox360 aus. (Oder ist das normal und ich bin einfach nur als PC'ler grafisch zu verwöhnt? Schade, PC-Version konnte ich nicht antesten.)
Willst du eine Grafikdemo oder ein unterhaltsames Spiel? ... Wahrscheinlich ist dir wohl eine Grafikdemo lieber - ich mag lieber ein gutes Spiel.
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Das eine muss das andere nicht zwangsläufig ausschliessen, die Grafik ist wirklich Mist :P.
Nenn mir ein Spiel, welches Bahnbrechend gute Grafik hatte, gleichzeitig auch ein gutes Spiel. Und kommt mir bitte keiner mit Crysis, ich habe selten ein so langweiliges Spiel gespielt, als die Grafikbegeisterung nachgelassen hat (so etwa nach 1h) - das Spiel dahinter ist wichtiger. Da lob ich mir Deus Ex 3 und andere kreative, große Spiele mit viel Abwechslung
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Nenn mir ein Spiel, welches Bahnbrechend gute Grafik hatte, gleichzeitig auch ein gutes Spiel.
Hm also Quake 3 hatte damals (99) denk ich mal schon ne bahnbrechende Grafik, es sieht ja auch heute nicht wirklich schlecht aus. Und ich spiele es noch heute ;). Wo wir doch gerade beim Thema id sind.
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Willst du eine Grafikdemo oder ein unterhaltsames Spiel? ... Wahrscheinlich ist dir wohl eine Grafikdemo lieber - ich mag lieber ein gutes Spiel.

Les bitte meinen ersten Satz. ;)
Darum ging es mir hauptsächlich.

Falls du immer noch denkst, mir geht es nur um die Grafik, dann schau dir die Beiträge von mir in diesem Thread (News zu Skyrim) an. ;)
Ein Multiplattformgame, welches im gleichen Zuge eine Grafikdemo ist wäre aber durchaus mal eine Abwechslung - auf die wir wahrscheinlich noch lange warten müssen... :D

P.S. Die Story und das Gameplay können aber dennoch so gut sein, hilft nichts, wenn die Atmosphäre von einer schlechten Grafik total zerstört wird, obwohl die Grafik, in Verbindung mit Cel Shading ein Pro Argument für das Game sein soll. Aber es wurde ja auf der GC nicht die fertige Version gezeigt und die PC-Fassung bekam ich leider nicht zu Gesicht. Die gewählte, geringe Auflösung und das fehlende AA (oder sonstige Kantenglättungsverfahren) fiel mir nunmal negativ auf.
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Rage und Cell Shading aha was ganz neues informier dich mal besser, gute Grafik hat nicht nur was mit hochauflösenden Texturen und neuzeitlichen Effekten zu tun. Die Grafik von Rage ist besser als die von Crysis alleine aus dem Grund da sie ein Stil vermittelt was Crysis überhaupt nicht schafft. Grafik besteht auch viel mehr aber das raffen die meisten User hier net...
 
AW: Rage: Bald im Fernsehen, schon heute bei uns - TV-Spot zu Ego-Shooter veröffentlicht

Nochmal, mein Kommentar bezog sich nur auf die, AUF der Gamescom gezeigten Xbox360-Fassung. :schief:
Auch nochmal: Ich habe definiert, was mir nicht gefallen hat (Auflösung, keine Kantenglättung (+ starke aufploppen von Objekten)).

Über das Spiel an sich habe ich kein Wort verloren. Nein, ich persönlich bin sogar der Meinung, dass es ein gutes Spiel wird und bin von den gezeigten Videomaterial angetan mich hat nur die Konsolenfassung in den oben genannten Punkten enttäuscht.

zu Cel Shading: Ich errinnere mich, mehrmals gelesen zu haben, dass eine abgeschwächte Form von dem in Borderlands zum Einsatz gekommenen Cel Shading Optik auch in Rage auffindbar sein wird. Zumindest bei den Bildern der Gegner (z.B. gezeigt in früheren Ausgaben der PCGH) ist mir das auch aufgefallen.

zum Thema Grafik-Fetischist: Ich lege wert auf die Optik, keine Frage, meiner Meinung nach muss ein Spiel was aus einem Genre kommt, in dem es schon zig andere Games gibt in mehr als einem Punkt überzeugen und es sollte im Laufe der Zeit schon ein Fortschritt zu sehen sein. Auf der anderen Seite spiele ich auch Minecraft (keine "gute Grafik", keine Story) und ältere Games, für die ich erst jetzt Zeit finde. (Wer Lust hat kann sich ja mal meinen Steamaccount oder XFire-Account anschauen :lol:)
 
Zurück