Samsung Galaxy Note: Smartphone und mehr mit 5,3 Zoll Display auf der IFA 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Note: Smartphone und mehr mit 5,3 Zoll Display auf der IFA 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note: Smartphone und mehr mit 5,3 Zoll Display auf der IFA 2011
 
schade das ihr kein bild gemacht habt wo ein anderes smartphone von bekannter größe neben liegt. hätte mich mal interessiert wie das riesenteil wirkt. :D

*EDIT*

ok jetzt wo das video online ist sieht man es. vielen dank. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
fein, etwas für uns ältere :D
das mit dem Stift ist ja nichts besonderes, sowas gibts in verschiedensten Formen für 1-2€ für jedes kapazitive Display.
Ich mag vor allem die gleichzeitig als Kugelschreiber funktionieren.
 
Zu groß für ein Smartphone, zu klein für ein Tablet -> Fail.

Finde ich auch...4,3" vom SGS2 stören ja schon beim Sitzen in der Hose...und jetzt will Samsung auch noch ein 4,5"- und ein 5,3"-Smartphone rausbringen, ich frag mich ehrlich wer sowas kauft...sowas ist selbst vielen Frauen (die es ja theoretisch in ihre Handtasche stecken können) zu groß o_O

Zudem Frage ich mich gerade, warum es (wie es an anderen Stellen heißt) einen "Brückenschlag" zwischen Smartphone und Tablet geben soll?!
Zwischen Smartphone und Laptop/Netbook okay...da ist das Tablet ein super Brückenschlag...aber zwischen Tablet und Smartphone?!
Das wäre ja so als wollte man zwischen Laptop und Tablet nochmal was bringen und würde anschließend mit 17,3"-Tablets auf den Markt stürmen...
Mir erschließt es sich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ein Tablet- und bei weitem nicht das erste in der 5 Zoll Klasse


Soetwas als Smartphone zu bezeichnen oder zu verkaufen ist lächerlich

Da der Funktionsumfang aber anscheinend nicht über ein besseres Smartphone hinausgeht ist dieses aufgeblasene Smartphone -wie auch viele andere Tablets- meiner Meinung nach eine nutzlose Spielerei; lieber gleich ein UMPC
 
Ich kann das Release des Galaxy Note kaum erwarten.

Es ist noch klein genug um es immer dabeihaben zu können,
aber auch groß genug um am mobilen Internet wirklich Spaß zu haben.
 
Zu groß für ein Smartphone, zu klein für ein Tablet -> Fail.

Naja die Auflösung von 1280x.... ist eigentlich gar nicht so schlecht, sieht bestimmt richtig hübsch aus auf dem Display.
Ich selber nutze ein SGS 2 und finde das schon extrem groß, gerade für meine kleinen Hände.
Aber die Auflösung würde ich mir dennoch auch jetzt schon höher wünschen!

Momentan trickse ich ein wenig mit der Android App "LCDDensity" die mir alles etwas verkleinert und ich somit mehr Platz auf dem Display habe. Vorallem bei der Tapatalk App habe ich so mehr Text auf kleinerem Raum, sehr Praktisch finde ich!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
man müsste es wirklich mal selbst in die hand nehmen. Ich bin eingentlich offen gegenüber größeren displays. Mein sgs2 ist mir auch nicht zu groß, obwohl ich kleine hände habe.
 
Zurück