Gewinnen Sie ein 9-Kilogramm-Schwert aus Warhammer 40.000: Space Marine [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnen Sie ein 9-Kilogramm-Schwert aus Warhammer 40.000: Space Marine [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnen Sie ein 9-Kilogramm-Schwert aus Warhammer 40.000: Space Marine [Anzeige]
 
Ist doch super. So kriegen die für ein paar Euro all eure Daten und können die schön weitergeben, mit allem drum und dran. Und genau IHR seid es dann die sich aufregen wenn die Sony-Server gehackt und Kundendaten geklaut werden. :daumen::lol:
 
Darum gehts nicht, steht auch nicht in meinem Text. Ich mach auch nicht mit. Wer lesen kann...
Ich finde es nur belustigend wie offen die Leute doch mit ihren Daten umgehen. ;-)
 
Ich hätte gern teilgenommen; es gab auch schon andere Gewinnspiele bei Amazon mit besseren Bedingungen. Aber wenn ich lese, dass die meine komplette Adresse und Telefon haben wollen und die Daten zu Durchführungszwecken komplett an THQ weitergeleitet werden (obwohl doch weiter vorne im Text steht, dass sich Amazon allein um die Durchführung/Auslosung kümmert)...
 
mit dem teil kann man garnix anstellen, geht doch gleich kaputt!

gepflegt auf jemanden eindreschen is damit nicht drin...nee da bleib ich lieber beim anderthalber und wetz die scharten aus^^
 
Uiii! Ein imperiales Kettenschwert! :sabber: Eine schöne Waffe :daumen: Scheint mir aber nicht die Standartversion zu sein. Dennoch ein schönes Stück! Würde sich gut an meiner Wand machen. :)
 
Zurück