News Ex-Witcher-Star Henry Cavill: Warhammer 40.000 "das größte Privileg" seiner Karriere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ex-Witcher-Star Henry Cavill: Warhammer 40.000 "das größte Privileg" seiner Karriere

Henry Cavill arbeitet nach seinem Witcher-Abschied an einer Serie im Universum von Warhammer 40.000. Bei der Kooperation mit Amazon soll Cavill sowohl eine Hauptrolle einnehmen, als auch als Produzent fungieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ex-Witcher-Star Henry Cavill: Warhammer 40.000 "das größte Privileg" seiner Karriere
 
Bin gespannt! Ich mag Ihn, trotz der Kontroversen um seinen Charakter. Passt zeitlich auch ganz gut, meine Brettspiel-Homies wollen gerade von HeroQuest zu Warhammer 40k umsatteln :D
 
Bin gespannt! Ich mag Ihn, trotz der Kontroversen um seinen Charakter.[...]
Die ALLE konstruiert waren und sind, denn seine Schauspielkollegen, haben sich da ganz anders geäussert und vermissen ihn sehr...
Wir alle wissen woher der Rotz kam und was damit bezweckt werden sollte...und nun steht der Hexer praktisch vor dem aus, denn ob Staffel 4 überhaupt noch kommt, darf bezweifelt werden undw enn doch, ist höchstwarscheinlich danach Schluss...nix mit 6-7 Staffeln.
 
Die ALLE konstruiert waren und sind, denn seine Schauspielkollegen, haben sich da ganz anders geäussert und vermissen ihn sehr...
Wir alle wissen woher der Rotz kam und was damit bezweckt werden sollte...und nun steht der Hexer praktisch vor dem aus, denn ob Staffel 4 überhaupt noch kommt, darf bezweifelt werden undw enn doch, ist höchstwarscheinlich danach Schluss...nix mit 6-7 Staffeln.
Ich wollte damit in keinster Weise sagen, diese Kontroversen seien wahr. Mitbekommen hab ich nur, dass es seitens der Showrunnerin unstimmigkeiten mit Cavill's betragen am Set gab, und soweit ich mich erinnere, auch gegenüber Kolleginnen gab? Wahrheit oder unwahrheit... wissen wohl nur die Beteiligten.
 
Ist nicht so schwer zu erraten, denn die Showrunnerin war inkompetent und verlogen. Die Serie war eine einzige Diversity Katastrophe. Cavill ist gewiss 40K Fan, reicht das alleine aber aus, um ein weiteres Witcher Debakel zu verhindern?
 
Zumindest sitzt er nun als Mit-Produzent an nem längeren Hebel als bei The Witcher...

Wenn in Bezug auf die zweideutigen Aussagen der Showrunnerin nur ein Funken Wahrheit dran gewesen wäre, in der heutigen Me-Too-Zeit, dann wäre er schon längst weg vom Fenster PUNKT

Der Bursche hat seine Meinung am Set laut gesagt und damit kommen einige Menschen ja nun überhaupt nicht klar. Während da nachgetreten wurden hat HC sich respektvoll verabschiedet und allen viel Glück und Erfolg gewünscht.
Respekt davor! Und gut für uns...denn wenn er zurüückgetreten hätte, dann wäre es womöglich fraglich gewesen, ob es das 40k-Projekt überhaupt geben würde :D
 
Zurück