News Unlimited Detail-Technologie: Punkte statt Polygone, Voxel oder Raytracing - neue Infos

Der Entwickler von Unlimited Detail, Bruce Dell, stellt sich in einem Interview den aufgekommenen Fragen und zeigt eine Demo, die auf einem Laptop läuft:
Euclideon & Unlimited Detail - Bruce Dell Interview - YouTube

Ne intressante Lebensgeschichte hat der Typ schonmal :D (hab mir bis jetzt nur die ersten 12 Minuten angesehen)

Wäre schön, wenn die Technik bald soweit ist, da sie ein paar nette Vorteile bringen würde:
- Das Ende von DirectX. Sollte Euclideon die Technik Linux/Mac tauglich machen, könnte man bald auf allen Plattformen und nicht nur auf Windows ordentlich spielen.
- Wenn Konsolen das auch übernehmen müssen sich PC-ler nichtmehr über hässliche Konsolenports ärgern
 
Ich verlasse mich bei der technik noch eine weile auf gottes(carmacks) aussage.Es kostet noch viel zu viel leistung . eine weitere aussage besagt das es einfach die altbekannte voxel technik ist und bei genauerer betrachtung seh ich auch keinen unterschied ,alles alte tassen mit neuem lack
 
Zurück