News 9-Bit Armies: Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler überraschend früh im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 9-Bit Armies: Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler überraschend früh im Early Access

9-Bit Armies: A Bit Too Far startet überraschend früh in den Steam Early Access. Entwickler Petroglyph gibt jetzt Einblicke in die kommenden Features des Voxel-RTS.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 9-Bit Armies: Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler überraschend früh im Early Access
 
RTX...äh RTS finde ich schon echt lustig.
Macht mir gerade im CoOp noch mehr Laune.
ABER warum immer mit so ner Grafik? Da kann ich ja auch fast schon beim ersten CC bleiben.


......
Wenn man schon beim wünschen ist...WO bleibt SC-FA 2 bzw Total Annihilation 2....
 
Grade mal kurz angecheckt, Tutorial und erste Mission. Läuft in 4K-Downsampling unter DX12 mit FSR Ultra locker-flockig auf meinem R53400G mit GTX 1060 bei über 120 Fps. Die deutschen Texte sind.... überarbeitungsbedürftig.
Die Steuerung hat jeder, der C&C kennt, quasi sofort drauf. Ärgerlich: Mit Doppelklick alle sichtbaren Einheiten gleichen Typ´s auszuwählen, klappt nicht. Eine drehbare Kamera wie bei Generals gibt´s auch nicht.
Dafür klassische Soundeffekte und tolle Musik.
 
Zurück