Diablo 3 Beta: Keys, Download, Release - Das offizielle FAQ beantwortet wichtige Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta: Keys, Download, Release - Das offizielle FAQ beantwortet wichtige Fragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta: Keys, Download, Release - Das offizielle FAQ beantwortet wichtige Fragen
 
Hallo zusammen,

man sollte vielleicht auch darauf hinweisen, das im Battlenet ein Spiel registriert sein muss (Bsp. WoW). Ein einfach Battlenet-Account reicht für die Beta nicht aus. Gut das ich mir jetzt einen angelegt habe und nichts damit anfangen kann.

Gruß

Herr Schtewe
 
Hey,
erstmal gute News, das Spiel wird sicher super!
Hab da noch Rechtschreibfehler gefunden, vielleicht wollt ihr diese noch korrigieren.

Auf diese wichtige Frage gibt es zwar noch immer keine konkrete Antwort, immerhin hat Bliizzard ein offizielles FAQ zur D3-Beta veröffentlicht, das diverse andere Fragen beantwortet. (Pit Trautner, 01.08.2011)
-> Blizzard
Auf der BlizzCon wurden 1.000 Beta-Keysfür Diablo 3 ausgelost. Wie erfahre ich, ob ich einen davon gewonnen habe?
-> Keys für

Gruß
JoxX
 
Zurück