Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Wo steht denn hier, dass die 90000 Datensätze veröffentlicht wurden? Es wird gleich unterstellt, dass jegliche daten frei zugänglich gemacht werden. Das ist doch auch nicht bei Sony passiert, auch wenn die jedem was anderes einreden wollen.
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

widerlich und vollassi! Discobrillenkandidat...:daumen2:

Dann habe ich es so geschrieben, wie ich es haben wollte: widerlich, vollassi mit einer discopogobrille (Der vorletzte Satz war doch ein bisschen :what:, sry)

Mich macht es krank, wenn ich hier ständig lese: "Das sind ja böse Menschen, die Häckars" oder "Die sollten aufgehängt werden".
Anstatt es mit "Zuschaueraugen" zu betrachten und sich dabei amüsieren, wie das Internet/die Welt Stück für Stück auseinander genommen wird.

Dass die USA Hackerangriffe als Kriegsgrund erklärt hat, wundert mich nicht. Aber mal im ernst...wollen die dann mit Hunderttausenden von Soldaten und Panzern einzelne Wohnungen stürmen und diese einnehmen? Oder direkt aus der Luft bomben?
Den Krieg gegen Anonymous auszurufen, wird soviel bringen, wie ein Einkaufswagen getarnt als Schwimmflügel im Whirlpool.

Sollte dieser Krieg ausbrechen, wird dieser wohl nie wieder aufhören, da es immer Menschen/Leute/Hacker geben wird, die gegen das System vorgehen werden.

Zwar ist hier meine Meinung nicht gefragt, aber ich glaube eh, dass die Welt bis zu den Olympischen Winterspielen 2018 vollkommen zerstört ist. Und nein, ich bin kein Pessimist. Sogar ganz im Gegenteil. Warum sollte es schlimm sein?
Der Mensch (bzw. die größere Masse) hat sich, meiner Meinung nach, durch die "Hyperentwicklung" zu einem materialistischen und egoistischen Wesen entwickelt, welches dauerhaft versucht den Durst nach Medien/Pixeln zu stillen.

Wenn ich nur sehe, das die jungen Leute, mit ihrem verkackten Smartphone, überall Online sind, könnte ich mich wieder fürchterlich aufregen; Überall ist Youtube, Facebook, Google usw.

Glaubt ihr, das die Leute, die seit Monaten oder gar Jahren, ein Smartphone besitzen, und dauerhaft Online sind, einen Schritt zurück wagen würden? "WAS? KEIN INTERNET AM HANDY?" :schief:

Letztens war ich 7 Stunden lang in den Bergen wandern. Ohne Digitalen Musikkonsum, um mal die "Musik" der Natur zu hören. Am 3ten Gipfel angekommen, sitzen die ersten mit ihrem bescheuerten Smartphone, und chatten allen ernstes in Facebook >.<
Ich frage mich auch, wie die Personen da hoch gekommen sind...kann das Iphone nun auch porten?:ugly:

What ever ;)

Peace, Mouse
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Sag ma Mouse, wie alt bist du?

1. Die Menschheit war schon immer egoistisch und wird sie auch noch 1000Jahre bleiben. Eher länger. Du hast also erkannt, was schon seit über 1000 Jahren bekannt ist. Denn bereits die griechischen Philosophen haben sich darüber beschwert. Übrigens genau wie sie darüber sprachen, wie schlecht erzogen doch Kinder wären. Genau das gleiche wie heute Leute höheren alters sagen. Da das schon seit 2000Jahren so ist, sollte also die Welt eigentlich nicht mehr existieren.

2. Man mag es kaum glauben, aber man kann ein Smartphone haben und trotzdem Natur genießen und dann trotzdem mal ein Bild mit dem Handy machen und das Online stellen und man mag es kaum wagen, die Welt sieht dann noch immer schön aus. Übrigens hast du recht, ein Handy ohne Internet käm mir nicht mehr ins Haus. Es ist einfach praktisch, wenn man kurz was nachschauen kann, wofür man früher nach Hause gefahren wäre, den Brockhaus ausgepackt hätte und nachgeblättert.

3. Zur USA und Kriegserklärung solltest du dir das mal genau durchlesen, dann würdest du nicht so viel Schmarn schreiben. Wann wo und wie das überhaupt passieren kann und im welchen Maße dann gehandelt wird.

Du bist ehrlich gesagt noch schlimmer als die Leute hier, die auf den Hackern rumhacken. Du bist genau so ignorant, nur dass du auf der anderen Seite der Mauer stehst und rüberschreist.
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

BigBubby,

zu deiner ersten Frage. Ich bin 20Jahre jung.

Zum ersten Punkt: Es gibt große Unterschiede im Egoismus. Es ist zwar seit 2000 oder mehr Jahren so, jedoch gab es damals nicht diese Massenproduktionen, Konsumgeilheit, Umweltverschmutzungen in jeglichen Hinsichten und den technischen Stand von heute...damals haben sie, sagen wir mal 6 Bäume am Tag fällen können, da sie eine große Säge gehabt haben, dazu vielleicht sogar eine Axt ;) Und heute? Kommt eine Maschine daher, und macht aus einem Wald ein Bild des Grauens...damit die Fabriken nicht stehen bleiben...damit ja Geld weiter fließt...

Zum Zweiten Punkt: Da sage ich ja nichts gegen. Ich hatte ja auch mein Handy dabei (z.B. fürn Notfall). Es geht eher darum, wenn man unter Kumpels ist, und mit dennen etwas macht, braucht kein Mensch irgendwo zu chatten. Bzw. kenne ich leider so viele Leute, die einfach dauerhaft Online sind und wenn man diese dann mal trifft und draußen etwas unternehmen möchte, glotzen sie die ganze Zeit auf ihr kleines Farbdisplay, und beschweren sich, dass sie wegen der Sonne fast nichts erkennen...:wall:
In einem Punkt musse ich aber das Internet am Smartphone gut heißen. Wenn man kurz etwas nachschauen möchte, z.B. S-Bahn-Fahrplan oder Bank. Aber mir persönlich reichts, wenn ich mit meinem W705 kurz ins Handyweb für 2 Cent gehen kann, um etwas nachzuschauen.

3: Ob Schmarn oder nicht (auf jeden fall Schmarn). Ich habe es nur am Rande mitbekommen. Und ehrlich gesagt, ist es nichts, worüber ich mich informieren müsste. Ich habe ein miserables Grundwissen, was Länder, Politik und Geschichte angeht. Dafür habe ich aber in anderen Themen ein umso größeren Horizont. Ich distanziere mich mit Absicht davon. So muss ich mich nicht aufregen. Ab und zu bekommt man etwas mit, und zu 99,9% schüttel dann den Kopf.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr eigenwillige Wahrnehmung habe.

Dann bin ich nun der schlimme Buh-Mann? Gut, wegen mir. Ich hoffe ich habe laut genug geschrien, damit ihr auf der anderen Seite alles verstanden habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

oh man ökos... ich geh ne runde quad ohne kat fahren :D :ugly::ugly:
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Was, 7 Stunden ohne Internet...?

Was soll ich sagen, ich war 14 Tage im Urlaub ohne Internet. Und das geht auch. (Übrigens auch in den Bergen)
Das einzig lästige: wieder zu Hause musste ich an die 200 Emails, meist irgendeinen Werbespam löschen.

So'n shice wie facebook, google plus, twitter oder myspace brauche ich nicht - ich erkenne da keinen Sinn.

Im Grunde ist der Mensch gar nicht so schlecht, wenn nur die Habgier nicht wäre.
Da haben die großen Religionen der Welt schon recht: man ist nur ohne weltlichen Besitz wirklich frei.

Aber diese Erkenntnis ist auch schon uralt:
Aristoteles schrieb:
Was es alles gibt, das ich nicht brauche.

Ach ja zu den Hackern: solange es Obrigkeiten gibt, wird es auch jemanden geben, der sich dagegen auflehnt. Man muss einfach lernen damit zu leben und hoffen, dass man nicht selber mal Ziel von solchen Angriffen wird. Da mach ich mir aber keine Sorgen, weil die Chancen 4 Milliarden zu 1 stehen, dass ich gehackt werde. Vorher knacke ich eher den Jackpot im Lotto. :schief:
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Ich finde das bemerkenswert dämlich.

Das trifft es so ziemlich.
Die Anos schlagen einen Weg ein, der für mich so nicht mehr nachvollziehbar ist.

Es mag zwar schön sein, sich wie Robin Hood zu fühlen, weil man sich sein Gewand anzieht. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Robin Hood ist.

Volle Zustimmung.:daumen:
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Seid froh das es "nur" jemand mit Geltungsdrang und "nur" eine dritt-firma war und kein reliöser Fanatiker beim z.B. Pentagon.

Es war schon immer so, das der größte Segen der Menschheit auch meist ihre größte Bedrohung war.

Ich pers. finde Hacks auf große Institute und Behörden prinzipiel nicht schlecht, sofern die Firmen danach auch wirklich die Lücke abdichten. Bei Privat Personen hingegen find ichs zum Kotzen.
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

BigBubby,

zu deiner ersten Frage. Ich bin 20Jahre jung.

Zum ersten Punkt: Es gibt große Unterschiede im Egoismus. Es ist zwar seit 2000 oder mehr Jahren so, jedoch gab es damals nicht diese Massenproduktionen, Konsumgeilheit, Umweltverschmutzungen in jeglichen Hinsichten und den technischen Stand von heute...damals haben sie, sagen wir mal 6 Bäume am Tag fällen können, da sie eine große Säge gehabt haben, dazu vielleicht sogar eine Axt ;) Und heute? Kommt eine Maschine daher, und macht aus einem Wald ein Bild des Grauens...damit die Fabriken nicht stehen bleiben...damit ja Geld weiter fließt...
Naja den durchgehenden Wald im norden Europas haben nicht erst die Industriestaaten abgeholzt, sondern die Menschheit schon lange vorher. Damals gab es eben einfach mehr Holzfäller. Natürlich kommen sie damit noch nicht an unsere heutige Quote. Dafür wurden damals dann aber auch keine neuen gepflanzt.
Übrigens findest du diesen Wald des grauens eigentlich fast nur noch in amerika oder schlechten Sendungen über die USA. Die bevorzugen den Radikalschnitt.
In Europa wird seit Jahrzehnten inzwischen eigentlich nur noch nachhaltig abgeholzt. Wodurch unsere Wälder auch recht gepflegt aussehen.
Heut zu Tage arbeiten wir in vielen (antürlich nicht annähernd in allen) Bereichen sehr viel ökologischer als die Leute damals. (Man bedenke allein das Gerben...).

Die Welt wird langsam besser, nicht schlechter, aber die meisten Leute sind zu dumm oder zu ignorant, um das zu sehen. Aber was hätten sie schon, wenn sie nicht was zu meckern hätten... (gerade wir deutschen miesepeter)
Zum Zweiten Punkt: Da sage ich ja nichts gegen. Ich hatte ja auch mein Handy dabei (z.B. fürn Notfall). Es geht eher darum, wenn man unter Kumpels ist, und mit dennen etwas macht, braucht kein Mensch irgendwo zu chatten. Bzw. kenne ich leider so viele Leute, die einfach dauerhaft Online sind und wenn man diese dann mal trifft und draußen etwas unternehmen möchte, glotzen sie die ganze Zeit auf ihr kleines Farbdisplay, und beschweren sich, dass sie wegen der Sonne fast nichts erkennen...:wall:
In einem Punkt musse ich aber das Internet am Smartphone gut heißen. Wenn man kurz etwas nachschauen möchte, z.B. S-Bahn-Fahrplan oder Bank. Aber mir persönlich reichts, wenn ich mit meinem W705 kurz ins Handyweb für 2 Cent gehen kann, um etwas nachzuschauen.
Ich nutze es auch ganz gerne, um nachrichten zu lesen oder ähnliche Sachen. Dafür ist ein kleines W705 eben nicht ausreichend und eine gedruckte Zeitung finde ich zu engstirnig und auch nicht gerade ökonomisch/ökologisch.
Ich frage mich, warum du in der Natur so viel Zeit aufbringst, genau zu schauen, was die kleinen Jungs mit ihren Handys machen, anstatt den Ausblick zu genießen. Übrigens warst du als Kind sicherlich ganz anders...
Deren Zeit kommt auch noch.
3: Ob Schmarn oder nicht (auf jeden fall Schmarn). Ich habe es nur am Rande mitbekommen. Und ehrlich gesagt, ist es nichts, worüber ich mich informieren müsste. Ich habe ein miserables Grundwissen, was Länder, Politik und Geschichte angeht. Dafür habe ich aber in anderen Themen ein umso größeren Horizont. Ich distanziere mich mit Absicht davon. So muss ich mich nicht aufregen. Ab und zu bekommt man etwas mit, und zu 99,9% schüttel dann den Kopf.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr eigenwillige Wahrnehmung habe.
Und da fragt man sich noch, wie die Nazis es damals an die spitze geschafft haben.
Nur halb hingehört, dafür doppelt so laut rausgeschriehen und das dann noch für richtig halten.

Junge du solltest anfangen dich selber zu informieren und nicht nur Bild-Ähnliche Artikel lesen bzw. nur ihre Überschriften. Die Welt hat viele Seiten und hier und auf vielen deutschen Seiten und gerade auf populistischen Seiten findest du nur eine Seite des Würfels.
Dann bin ich nun der schlimme Buh-Mann? Gut, wegen mir. Ich hoffe ich habe laut genug geschrien, damit ihr auf der anderen Seite alles verstanden habt ;)
Nicht Buh-Mann nur mit Scheuklappen unterwegs. Übrigens ist die Luft auf der Mauer besser ;)
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Serh amüsanter Post, musste eben schon fast lachen. Wenn du deutsche Grammatik beherschen würdest, dann wäre es nicht ganz so lustig.

ich glaube ich beherrsche die gut genug ... finde das hier fällt unter alltagssprache und da schalte ich grundsätzlich mal ab. Ich werd des jetzt mit sicherheit nicht schön reden wollen solange du den text verstehst erfüllt er doch seinen zweck ... dir hier literarische Orgasmen zu bescheren dafuer bin ich nun wirklich nicht zuständig.

PS: Ich hasse solche papnasen die meinen wenn sie nen fehler sehn direkt nen fass in nem thread aufzumachen der sich nicht mit deutscher sprache befasst. => such dir nen DUDEN forum da kannste diskutieren
 
AW: Anonymous erbeutet 90.000 Logins und Passwörter vom US-Militär

Also wir wollen hier zwar nicht päpstlicher als der Papst in Bezug auf Rechtschreibung sein, aber gewisse Grundregeln sollten weitestgehend auch aus Respekt vor den Diskussionsteilnehmern eingehalten werden!
Aber das ist hier nicht das Thema!
 
Zurück