Boxen Live Klitschko gegen Haye seit 21:45 - TV oder Live Stream?, Google Plus, SSDs-Preisgrenzen: Aktuelle PCGH-Umfragen

auf jedenfall, hat er nicht so deutlich verloren, trotz Punktabzug... meiner Meinung nach hat haye auch 2 mal vorn gelegen, klitschko hat ihn doch "fast" gar nicht getroffen.
Ok er hat gewonnen, aber nie und nimmer so deutlich an punkten.
 
so ein spannenden kampf habe ich seit tyson vs hollyfield nicht gesehen :wow:

Klitschko hatte glück durch sein spezial taktik wenn er angegriffen wird und mit seinen riesen händen immer weg blockt und sich dabei zurück zieht :devil:;)

das ist genau so feige was jetzt jeder behauptet der haye war feige und lies sich auf die knie fallen um seine kraft zu schonen.

ansonst hätte Klitschko den kampf 100% verloren, und viele andere kämpfe vll auch die er hatte wenn er den taktik nicht hätte.

haye war einfach der bessere kämpfer für mich mit seine schnelligkeiten bzw beweglichkeit und taktik damit er gegen so ein riesen monster packet gut klar kommt :daumen:
 
Tut mir leid aber der Kampf war ja mal wohl übelst langweilig.
Die Ausrede vom Verlierer hatte ja auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Tut mir leid aber der Kampf war ja mal wohl übelst langweilig.
Die Ausrede vom Verlierer hatte ja auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich war auch ein wenig entäuscht. hätte mehr Agresivität vom klitschko erwartet. Aber genau das hat ihn eben den Sieg eingebracht! till Schweiger hatte auch nach dem kampf gesagt, dass die Tatsache, dass Klitschko sich eben nicht auf die provokationen von den anderen eingelassen hat, macht ihn ebenfalls zu einem besseren Kämpfer. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.. gewonnen ist gewonnen ;), und das nicht zu knapp, 3:0 spricht dann wohl für sich.

Aus meiner Sicht hat sich der haye total unproffesionel und unsportlich verhalten :daumen2:. Erst die jahrelangen Beleidigungen, die man vllt im Kindergarten zu hören kriegt, und dann auch nach der Niederlage eine Ausrede nach der anderen ausspucken... für mich ein klarer doppelfail!!:daumen2:
Ein anderer hatte auch erwähnt: "ein Weltmeister sollte wissen, ob er bereit ist in den Ring zu steigen". Und Haye hat sich eben für den kapf entschieden, was schon mal ein Fehler gewessen ist. Aber dann noch die dreißtigkeit besitzen und das Ganze als Außrede ist einfach nur schwach.
Zurecht verloren...
 
Hmm, großspurig war Klitschko auch. Sonst hätte er seine Behauptungen in die Tat umgesetzt.
Da nehmen sich beide nichts.
 
ICh glaub da ist eh alles Ne reine Verarsche was da ab geht der kann doch nich einfach alle umhauen ganz erlich MAfia :devil:
 
Hmm, großspurig war Klitschko auch. Sonst hätte er seine Behauptungen in die Tat umgesetzt.
Da nehmen sich beide nichts.

Er hat sich da wirklich sehr verführen lassen. Ist aber meiner Meinung nach nicht zu weit gegangen, Haye hingegen schon.
Aber ein Spruch, war echt genial... "We have been waiting for you princess!"^^
 
Zurück