Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

AW: Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

So , die Meisten?
Warum sollen die meisten einen PC haben? Und entweder hast du 0 Ahnung von HW oder hast dich verschrieben.
Ein 200 euro PC ? Wenn darauf paint startet kannste froh sein.

999 Euro ? , damit kannste dir 4x die PS3 kaufen , und die Leute wuerden sich sicher keine Konsole kaufen wenn sie 999 euro zum verplaempern haetten.


@BlackPredator du solltest lieber deine Nase in deine Schulbuecher stecken statt einen auf dicke Hose zu machen statt uns versuchen zu erklaeren wie toll doch deine Konsole ist und die Publisher zuviel Kohle verlangen.
Danke für deine Meinung. Erstmal lesen bevor man schreibt....

1.Hab ich gesagt, dass man die 200 € auch beim Neukauf drauflegen kann, statt 5 - 600 €, einfach mal 7 - 800. Da hat man auch erstmal einen guten PC. Und nenn mir eine Person die eine Konsole hat, aber keinen PC.....

2.Ich habe das Sonderangebot nur genannt um zu zeigen, dass auch MM manchmal akzeptable Sachen bringt.

3.Ich habe keine Konsole, aber du hast meinen Post auch 0 verstanden, um zu dir zurückzukommen, setzen 6!

Edit: Sorry für Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

Mitm PC kann man auch wesentlich mehr machen als mit ner Konsole :D

BTT:
Ich will es haben SOFORT!:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

Dann kannst du gerne mal versuchen einen 0815 Media Markt/Saturn Rechner in einem Mini/Midi-Tower mit, wenn überhaupt, einem einzigen Gehäuselüfter, und Schrott-Netzteil adäquat aufzurüsten:ugly:. In viele dieser Rechner passen aktuelle Grafikkarten noch nicht mal rein. Und die verbauten NTs reichen für diese Karten auch nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass viele Leute gar keine Lust dazu haben an ihrem PC zu basteln (und meistens auch keine Ahnung davon haben). Die wollen ohne viel basteln ihre Konsole einstöpseln und gamen!

dem ersten paragraphen kann ich so nicht zustimmen. ich habe schon einige scheiß-pcs à la mediamarkt und konsorten aufgerüstet. dabei habe ich ne 8800 gt mit accelero s1 rev 2 verbaut, mit einem 120mm lüfter. gut es war eng, aber es hat ganz gut geklappt. die grafikkarte gibts für 35,... ne gtx460 passt auch locker in solch einen pc rein, die ist ja kürzer als jedes mainboard. das mit dem netzteil ist auch schnell behoben. prozessor ist ja meist recht ordentlich, damit werden die leute ja dazu genötigt, den kübel zu kaufen. also es geht schon,... aber du hast natürlich recht. die wollen einfach nicht die zeit investieren und sich en pc aufmachen zu lassen, darauf haben se auch leider zu wenig lust drauf. sie laufen lieber zu media markt, kaufen en schrott pc für 1000 euro, dann läuft der für 7 jahre mehr schlecht als recht, und dann wird sich eben ein neuer angeschafft... anstatt sich nen pc von nem fachmann zusammenbauen zu lassen, ggf. die hälfte zu zahlen und dann immer wieder nach und nach aufzurüsten. so ist es eben.

und zum zocken kaufen se sich dann halt ne konsole.... da ist alles dabei, einfach blu ray/dvd reinlegen und losspielen,...

wobei ich finde, dass shooter einfach aufm pc zu bleiben haben^^ die single player shooter lass ich mir noch eingehen, aber mp.... gut soll jeder so spielen wie er will, aber dass es konsolen exclusive shooter titel gibt, das ist ja wohl ein witz.... und mit kopierschutz und mangelnden umsätzen kann man mich auch nicht mehr hinterm kamin hervorlocken :-D kann mir keiner sagen, dass es mehr kostet, nen pc titel für en game gleichzeitig zu entwickeln, als die umsätze beim pc verkauf einspielen. die wollen immer mehr leute zu konsolen zwingen, dass dann die entwicklung von computersystemen dann aber enorm stagnieren wird, dürfte ja auch klar sein. wenn jeder nur noch auf ner konsole rumsitzt, dann bricht en ganzer zweig weg von gamern, die ihre kisten tunen zur schau sellen, dran rumbasteln,... dann könnte man das forum hier auch schließen. und das wäre doch schade oder? :-D
 
AW: Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

mich würde interessieren ob highend notebooks von 2010 (z.b. asus g73jw) bf3 flüssig, bei ansehnlicher grafik, darstellen könnten? :/
 
AW: Battlefield 3: Auflösung und Framerate auf Konsolen bekannt geworden

in videos sieht battlefield 3 echt edel aus.... mal schaun obs in echt auch so sein wird...
 
Zurück