Samsung Galaxy S2 gegen HTC Sensation - welches Smartphone macht das Rennen?

Hey, also ich steh vor der gleichen Wahl ob S2 oder Sensation. Gut finde ich beim Sensation den HDMI-Ausgang über USB. Die Benutzerfläche ist bei so nem Androiden doch kaum ein Kaufkriterium,oder?? Ich mein das kann man doch anpassen wie man will. Das einzige Problem derzeit ist,dass das Sensation no net bei O2 verfügbar ist.Und das wird wohl noch ne Weile so sein:devil: Kann sein,dass ich allein deswegen mir einfach das S2 hole oder einfach nen Desire S hole,weil das ja theoretisch auch ausreicht. Man ist das schwierig sich nen Handy zu kaufen:)
 
Kenn ich, ich konnte mich ned zw Optimus 3D, Sensation, Galaxy S2 und iphone4 entscheiden. Aber ich bin mit meiner Wahl, SGS2, mehr als zufrieden...
 
Chris965BE schrieb:
Hey, also ich steh vor der gleichen Wahl ob S2 oder Sensation. Gut finde ich beim Sensation den HDMI-Ausgang über USB. Die Benutzerfläche ist bei so nem Androiden doch kaum ein Kaufkriterium,oder?? Ich mein das kann man doch anpassen wie man will. Das einzige Problem derzeit ist,dass das Sensation no net bei O2 verfügbar ist.Und das wird wohl noch ne Weile so sein:devil: Kann sein,dass ich allein deswegen mir einfach das S2 hole oder einfach nen Desire S hole,weil das ja theoretisch auch ausreicht. Man ist das schwierig sich nen Handy zu kaufen:)

Das S2 kann auch über USB einen HDMI zur Verfügung stellen
 
Zur Info.

Persönliche Differenzen werden bitte per PN geregelt. Nicht hier im Thread. Ich habe entsprechende Beiträge ausgeblendet.

B2T
 
@marcplaya: Ja das mit dem HDMI hab ich jetzt auch herausgefunden. Ich glaub ich renn nächste Woche zum hiesigen O2 Shop und hol mir das S2.Spricht kaum noch was dagegen. Da ich das in 24 Monaten abstottern kann bei O2 ist der Preis auch erstma kein Thema:D Denke ma Android ist in 2 Jahren noch aktuell. Das ist u.a ein Grund warum mein XDA Tpuch Diamond 2 mit WM 6.5 unbedingt ersetzt werden muss.Das Teil läuft sehr gut,aber ich finde keine guten Programme(Neudeutsch Apps) für das Teil.
 
Zurück