Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel

Nochmal...Das ist kein Klassiker hier. Das hier ist Pfusch! Und das hat nix mit den älteren Teilen einfach zu tun. Hier hatte ein anderer Hersteller seine Finger im Spiel und demnach ist es nicht mehr DER DUKE, den wir kennen. Das hier ist einfach nur MIST. Und jeder der es nicht sieht, braucht einfach mal ne Brille. Geht mal indn Supermarkt, da gibts Brillen ab 1€. Damit sollte man wenigstens mal sehn, dass die Grafik und das Gesamtspiel einfach nur unterste Schublade ist.

Naja wenn euch das Spiel trotzdem gefällt - zockt es. Ein 2. mal zockt es eh keiner durch weils keinen Spaß macht :lol:.

Viel Spaß noch :lol:

Also ich kann sagen, das ich mir ne Woche vorher Manhatten Project (ORIGINAL!) installiert habe und ich bekam ein nahezu identisches Feeling wie bei Forever, muss ich sagen. Duke 3D Atomic Edition mit HRP ist halt für Nostalgiker eine Klasse für sich, jedoch sind die anderen beiden Teile keinesfalls schlechter. Ich muss sagen, das sich die "Balls of Steel"-Edition voll gelohnt hat. Und dank Multilanguage macht's gleich doppelt Spaß.
 
Nochmal...Das ist kein Klassiker hier. Das hier ist Pfusch! Und das hat nix mit den älteren Teilen einfach zu tun. Hier hatte ein anderer Hersteller seine Finger im Spiel und demnach ist es nicht mehr DER DUKE, den wir kennen. Das hier ist einfach nur MIST. Und jeder der es nicht sieht, braucht einfach mal ne Brille. Geht mal indn Supermarkt, da gibts Brillen ab 1€. Damit sollte man wenigstens mal sehn, dass die Grafik und das Gesamtspiel einfach nur unterste Schublade ist.

Naja wenn euch das Spiel trotzdem gefällt - zockt es. Ein 2. mal zockt es eh keiner durch weils keinen Spaß macht :lol:.

Viel Spaß noch :lol:


@ exa: Ist das dein Rechner in deiner Sig bei dem Link? Ich verkneif mir was...

Ich zocke es gerade zum zweiten mal durch ^^
Großartiges Spiel. Endlich mal etwas hirn im Leveldesign und bei den Abschnitten. Endlich mal nicht nur zerbombte Städte oder Wälder :)
Aber da du ja Grafik mit Spielspaß gleichzusetzen scheinst ist jede Diskussion mit dir eh überflüssig.
 
Oh man, du hast keine Ahnung. .... Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll....Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. ... Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen.... Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

genau gebs mir ....

:what: heul doch :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück