Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel

Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll. Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus. Das Spiel ist einfach nur MÜLL. Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. Denn DAS IST GRAFIK UND GAMEPLAY. DAS SIND SPIELE. Und nicht so'n billiges 0 8 15 Duke Nukem Forever, was von 2K Games hingeklatscht wurde. Borderlands war ganz gut, nur dort war die Grafik genauso mies. Das Studio kann es nicht. Die sollten aufhören. Anscheinend gibts echt nur DICE, was Ahnung von Spieleprogrammierung hat. Komischerweise bin ich seit 5 Jahren im Bereich 3D-Modeling tätig und hab zahlreiche 3D Modelle gemacht. Und die sind UM LÄNGEN besser als das ganze SPiel. Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen. Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

Wie war der Spruch vom Duke: It's time to kick ass and chew bubble gum - der Duke sollte sich selber mal in den Arsch treten für diesen Schwachsinn :daumen2:

Du bist doch nur neidisch, weil der Duke in scheiß grafik mehr Frauen abbekommt, als jemeils auf deinen Rechner stehen werden *g*

@PCTom: der war mies^^
 
Im Schutz der Anonymität des Webs so die Klappe aufzureissen ist einfach nur arm.
Geht doch so miteinander um wie ihr es auch von Angesicht zu Angesicht tun würdet.
 
Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll. Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus. Das Spiel ist einfach nur MÜLL. Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. Denn DAS IST GRAFIK UND GAMEPLAY. DAS SIND SPIELE. Und nicht so'n billiges 0 8 15 Duke Nukem Forever, was von 2K Games hingeklatscht wurde. Borderlands war ganz gut, nur dort war die Grafik genauso mies. Das Studio kann es nicht. Die sollten aufhören. Anscheinend gibts echt nur DICE, was Ahnung von Spieleprogrammierung hat. Komischerweise bin ich seit 5 Jahren im Bereich 3D-Modeling tätig und hab zahlreiche 3D Modelle gemacht. Und die sind UM LÄNGEN besser als das ganze SPiel. Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen. Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

Wie war der Spruch vom Duke: It's time to kick ass and chew bubble gum - der Duke sollte sich selber mal in den Arsch treten für diesen Schwachsinn :daumen2:

Ich weiß ja nicht was du erwartest, und ob du Duke Nukem 3D gezockt hast, aber beim Duke gehts nicht darum die aktuelle Shootermode mitzumachen, sondern das Duke Nukem Gefühl von 1996 wiederzubringen und nicht ihn zu moderniesieren...

wenn du dann enttäuscht bist... selber schuld!
 
Boa, was ist denn hier los?:what:
Das ist halt ein Klassiker der nur an seinen Vorgänger anknüpft.
Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde es z.B. ganz nett gemacht.
 
Nochmal...Das ist kein Klassiker hier. Das hier ist Pfusch! Und das hat nix mit den älteren Teilen einfach zu tun. Hier hatte ein anderer Hersteller seine Finger im Spiel und demnach ist es nicht mehr DER DUKE, den wir kennen. Das hier ist einfach nur MIST. Und jeder der es nicht sieht, braucht einfach mal ne Brille. Geht mal indn Supermarkt, da gibts Brillen ab 1€. Damit sollte man wenigstens mal sehn, dass die Grafik und das Gesamtspiel einfach nur unterste Schublade ist.

Naja wenn euch das Spiel trotzdem gefällt - zockt es. Ein 2. mal zockt es eh keiner durch weils keinen Spaß macht :lol:.

Viel Spaß noch :lol:


@ exa: Ist das dein Rechner in deiner Sig bei dem Link? Ich verkneif mir was...
 
Cool zu sehen, wie der Duke in Widescreen ausschaut. Werde wohl noch Jahre benötigen, um die Kohle für derartige Hardware zusammen zu bekommen, sodass ich mir Games in diesem Format reinziehen kann. Schade.




Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll.

Wo jammert er?


Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus.

Auf diesen Punkt komme ich wieder unter Punkt "X" zu sprechen.


Das Spiel ist einfach nur MÜLL.

Nochmal zum Thema jammern...


Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3.

Hier komme ich unter Punkt "Y" nochmalzu Wort.


Komischerweise bin ich seit 5 Jahren im Bereich 3D-Modeling tätig und hab zahlreiche 3D Modelle gemacht. Und die sind UM LÄNGEN besser als das ganze SPiel.

Schon bei Punkt "Y". Ging schnell. "... jeder der denkt, er sei toll...". Hm. Merkwürdig.


Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen. Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

Punkt "X":
Ja. Merkst du etwas?
Irgendwie total verquer deine Aussage.
Du bezichtigst jemand anderen etwas, was du selbst wohl bist. Zumindest lassen deine Aussagen eindeutig darauf schließen. Irgendwie "komisch". Komisch lächerlich. Lass doch soetwas bitte. :)
Wenn nicht der Allgemeinheit zuliebe, dann doch dir selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der Duke stärken hat, denn es gibt noch keine Demo, aber mit Grafik kann man definitiv nicht prahlen:what:
 
Cool zu sehen, wie der Duke in Widescreen ausschaut. Werde wohl noch Jahre benötigen, um die Kohle für derartige Hardware zusammen zu bekommen, sodass ich mir Games in diesem Format reinziehen kann. Schade.






Wo jammert er?




Auf diesen Punkt komme ich wieder unter Punkt "X" zu sprechen.




Nochmal zum Thema jammern...




Hier komme ich unter Punkt "Y" nochmalzu Wort.




Schon bei Punkt "Y". Ging schnell. "... jeder der denkt, er sei toll...". Hm. Merkwürdig.




Punkt "X":
Ja. Merkst du etwas?
Irgendwie total verquer deine Aussage.
Du bezichtigst jemand anderen etwas, was du selbst wohl bist. Zumindest lassen deine Aussagen eindeutig darauf schließen. Irgendwie "komisch". Komisch lächerlich. Lass doch soetwas bitte. :)
Wenn nicht der Allgemeinheit zuliebe, dann doch dir selbst. :)


100% signed !!!

Einfach nur lachhaft, denn er selbst ist es der diese Lächerlichkeit extrem zum Ausdruck bringt...


lg
 
Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll. Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus. Das Spiel ist einfach nur MÜLL. Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. Denn DAS IST GRAFIK UND GAMEPLAY. DAS SIND SPIELE. Und nicht so'n billiges 0 8 15 Duke Nukem Forever, was von 2K Games hingeklatscht wurde. Borderlands war ganz gut, nur dort war die Grafik genauso mies. Das Studio kann es nicht. Die sollten aufhören. Anscheinend gibts echt nur DICE, was Ahnung von Spieleprogrammierung hat. Komischerweise bin ich seit 5 Jahren im Bereich 3D-Modeling tätig und hab zahlreiche 3D Modelle gemacht. Und die sind UM LÄNGEN besser als das ganze SPiel. Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen. Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

Wie war der Spruch vom Duke: It's time to kick ass and chew bubble gum - der Duke sollte sich selber mal in den Arsch treten für diesen Schwachsinn :daumen2:

Ich hab noch nie soviel Mist auf einen Haufen gelesen. Nicht, weil du DNF als Schlecht betitelst. Denn jedem seine Meinung.
Aber du stellst deine Meinung über die der anderen und beleidigst auch noch. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau. Und du bist nichtmal fähig, deine Behauptungen zu argumentieren. Du schlägst sozusagen einfach zu und bam. Fertig. DAS, mein Guter, ist lächerlich. :schief:
Da fragt man sich echt, wer hier der 12jährige ist.
 
Naja also ich weiß nicht, ihr schwärmt alle von den Rätseln. Ich finde die einfach nur super aufgesetzt, so wie das ganze "Duke Ding". Bei mir kommt da einfach nicht mer das Feeling. Klar die Oneliner etc, sind immer noch klasse.
Aber wollen wir doch mal noch betrachten, dass das Spiel 14 (glaube ich) Jahre in "Entwicklung" war. Da frage ich mich schon, wo ist die Zeit den? :schief: Ach keine Ahnung, ich würde sagen wer sich wirklich von dem Spiel fesseln lassen will der hat durchaus die Möglichkeit dazu, mein Fall wars definitiv nicht. Aber meine Meinung :wayne:
 
Leute macht euch doch nicht lächerlich.

Es ist auch keiner hingegangen bei StarCraft2 und hat gesagt das Ding war 1x Jahre in Entwicklung und sieht trotzdem nur bescheiden aus.
Oder Prey, welches auch Jahrelang entwickelt wurde bzw die Entwicklung begann und auf Eis gelegt wurde und dann wieder begonnen wurde.

Das Duke Nukem, welches hier zu sehen ist, wurde binnen maximal 5 Jahren so erstellt. Es sind garantiert viele Ideen der 10Jahre zuvor eingeflossen, aber die haben nicht 14Jahre an exakt diesem Spiel gearbeitet.
Langsam wird das peinlich, was die meisten hier schreiben.

(Angemerkt, ich sage jetzt nichts dazu, ob das spiel gut oder schlecht ist.)
 
Wie sie alle wegen der Grafik rumheulen. Ihr merkt ja gar nicht mehr wie lächerlich das ist.
Verwöhntes Pack lol. Was hätte man denn da früher zu Zeiten von Doom & Shadow of the Comet etc gesagt?
Gott sieht das Kacke aus, das wird ja nie jemand spielen :lol:
Ne echt sorry. Geht eure Tech-Demos spielen und lasst den Duke in Frieden.

Ahja, es gibt ne Demo, also labert nicht immer rum von wegen es gibt keine Demo und ihr habt das Geld in den Sand gesetzt.
Es zwingt euch weder jemand das Game vorzubestellen noch es zum Release bzw. Vollpreis zu kaufen.
Hauptsache nachher jammern, typisch :what:

Also kriegt euch ma wieder ein ;)
 
Und für mich ist es seit Jahren das erste Geld für einen Shooter das sich wirklich gelohnt hat :) Tja. So gehen die Meinungen auseinander.
Endlich mal wieder ein Shooter mit Hirn und Leveldesign und nicht ein Mohrhuhn mit der Fähigkeit zu laufen.



Jeder soll das spielen wo zu er bock hat und was ihm gefällt. Das ich das Spiel ultra schlecht finde und es für eine Zumutung halte, ist nicht wichtig. Die Leute kaufen es und nur das zählt. Gut für die Entwickler und deren Arbeitsplätze. Ein Entwickler ist über das Game (wenn auch nicht nur wegen dem Game) schon den Bach runter gegangen. Sollte reichen. Mich regt nur auf wenn man einem Spiel was andichtet, was es nicht hat, wie oben. Das GAme ist alles, aber sicher nicht Anspruchs voll.
 
Wie sie alle wegen der Grafik rumheulen. Ihr merkt ja gar nicht mehr wie lächerlich das ist.
Verwöhntes Pack lol. Was hätte man denn da früher zu Zeiten von Doom & Shadow of the Comet etc gesagt?
Gott sieht das Kacke aus, das wird ja nie jemand spielen :lol:
Ne echt sorry. Geht eure Tech-Demos spielen und lasst den Duke in Frieden.

Ahja, es gibt ne Demo, also labert nicht immer rum von wegen es gibt keine Demo und ihr habt das Geld in den Sand gesetzt.
Es zwingt euch weder jemand das Game vorzubestellen noch es zum Release bzw. Vollpreis zu kaufen.
Hauptsache nachher jammern, typisch :what:

Also kriegt euch ma wieder ein ;)


AHHH Grafik ist also nicht wichtig....cool...dafür hast du so viel Kohle in den Rechner gesteckt, um ein Game zu spielen, das du mit einem 5 Jahre alten Rechner flüssig spielen könntest? :what:Interesant aber umglaubwürdig. Sag doch einfach das du die 35,- bis 40,-€ nur für die Titten ausgegeben hast und es deswegen toll findest.

Also krieg dich mal wieder ein ;)
 
Kuer. Man kanns auch übertreiben.
Als ob jemand für das Spiel einen Rechner kauft.
Man hat den Rechner und kauft dafür Spiele nicht umgekehrt.

Wer hat denn behauptet, dass das Spiel anspruchsvoll sein soll? Es hat keinen Anspruch. Ist aber auch kein Call of Moorhuhn.

Ich fand es einfach lustig. Allein wegen den Backdoors ("I thought they were exit only")
Man muss den Humor mögen, dann gefällt es. Wenn nicht,....
 
Ich hab das Spiel bislang nur bis zum schrumpfenden Miniduke gezockt, und von da an war die Lust flöten. Seit her liegts auf der Platte und verbraucht Platz.

Bin mal gespannt ob ich den langweiligen Shooter noch mal antaste. Der Name war wohl das einzig gute.
 
Zurück