Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer

Der Kleine? Gabs schon wieder einen neuen Vorfall? Hab ich was verpasst? Dann hat die Gute ja nun einen Leidensgenossen.

Mit 16 respektive nun 17 darf man Fehler machen. Es war ja maximal Dummheit, aber keine Absicht. Wer angeprangert gehört sind die Idioten die trotzdem gekommen sind und auch noch randaliert haben. Der Fehler wurde schließlich rechtzeitig erkannt und kommuniziert.
Da seh ich eher das Problem. Aufgrund einer virtuellen Einladung mit Absage bewusst Schaden auf Kosten anderer in Kauf nehmen und die zurückgezogene Einladung als Rechtfertigung für Vandalismus.

Ein schönes Beispiel dafür wie man radikalen Befürwortern des gläsernen Menschen und der totalen Netzkontrolle auch noch Munition dafür liefern kann.
Hast du dir eigentlich die mühe gemacht und den Artikel zum Thread gelesen? Der 17. Jährige Junge beabsichtigt im vollen Bewusstsein diesen "Fehler". Er will bis zu 20.000 Gäste haben. Es ist sein Ziel so einen Massenauflauf zu provozieren! Das hat bei dem 17. Jährigen also absolut nichts mit "Kann ja mal ein Fehler passieren" zu tun :daumen2:
 
Wer zahlt eigentlich den Polizei-,Feuerwehr- und DRK-Einsatz nach einer unangemeldeten Fete mit geplanten 20.000 Menschen?

Achja, richtig. Der Steuerzahler. Ganz schlaue Idee, das auch noch per Netz anzukündigen, dann kann die Stadtverwaltung ein paar Tage später die Rechnung ja gleich an die richtige Adresse senden. Was für ein kleiner Trottel :rolleyes:

Achja, ein "extra" Einsatz kostet auch extra. Die Beamten kriegen ggf. Zulagen, Material nutzt sich ab, Sprit- und Materialkosten der Einsatzkräfte, Sachschäden an Privat- und Öffentlichem Eigentum enstehen, Verletzte, Krankenbehandlung, Versicherung, et cetera, et cetera.
 
Nicht ganz. Die Polizei wird ja von uns bezahlt also vom Staat sprich von uns. Und so ein ausrücken von mehr als 100 Beamten mit ihren Fahrzeugen kostet schon was. Außerdem kommen dann noch die Reinigungskosten ins Spiel die kosten ja Extra war ja nicht geplant das soviele kommen^^

Schon wahr. Nur merkt das trotzdem keiner, weil halt die Polizei nen fixes Budget hat und darin ist sowas hoffentlich enthalten. Wenn sich viele Leute zu einer Demonstration treffen rückt die Polizei auch aus.
 
AW: Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer
...dennoch wurden private Söldner zum Schutz des Familieneigentums angeheuert ...
Sollte man evtl in "Sicherheitsfirma" ändern

Söldner findet man eigentlich mehr im Krieg und nicht auf "Partys"


Joo
 
Unglaublich, wieviele Asoziale es in diesem Land gibt die kein eigenes Leben haben und meinen, Randale machen zu müssen.
 
Zurück