Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer
 
so sinnlos das ganze ... und wer bezahlt das polizeiaufgebot wenn die party was wird? na klar wir alle ... ach wie schön sind diese dämlichen aktionen.
 
Wenigstens ist Thessa vernünftig geworden und lässt sich jetzt nicht mehr von Fratzenbook versklaven:daumen:
 
Die Tatsache, dass diese neue Party jetzt extra so geplant ist, lässt das ganze schon von Anfang an zu einem ziemlich unlustigen Fail werden...
 
so sinnlos das ganze ... und wer bezahlt das polizeiaufgebot wenn die party was wird? na klar wir alle ... ach wie schön sind diese dämlichen aktionen.


Ich wär ja dafür das die das alles bezahlen. Selber schuld in dem Fall. Man hätte sie ja auch dazu verdonnern können nach der Party die Straße aufzuräumen immerhin wären uns dann die Reinigungskosten erspart geblieben.
 
Ich wär ja dafür das die das alles bezahlen. Selber schuld in dem Fall. Man hätte sie ja auch dazu verdonnern können nach der Party die Straße aufzuräumen immerhin wären uns dann die Reinigungskosten erspart geblieben.

Ich glaube dass in dem Fall der Veranstalter zahlen muss , wenn er das aus voller Absicht macht. Bei Thessa wars ja mehr ein Versehen das ein Eigenleben entwickelt hat.
 
bei diesem "rekord" denke ich an..

..ein paradies für "amokläufer"

oder

..loveparade reloaded
 
Das klingt wie: "Ich hab bei Edeka Mozzarella gekauf, die auf meiner Pizza verbrannt ist. Jetzt kaufe ich bei Edeka nicht mehr ein. Ich rate jedem zu äußerster Vorsicht beim Einkaufen im Edeka"

Und als Denkanstoß: Wer so bekloppt ist und auf die Party geht um sich dann auch noch zu kloppen und zu randalieren, der würde wenn es diese Party niemals gegeben hätte sicher nicht mit seiner Oma die Nacht durch Battlefield gezockt haben. Sprich, der hätte die Polizei einfach woanders beschäftigt -> gehüpft wie gesprungen.

Gruß
Ein Battlefieldspieler :D
 
Zum Polizeieinsatz Frage ich mich ob man denn wirklich EXTRA bezahlt hat als Steuerzahler.
Polizisten sind ja Beamten wenn ich mich nicht irre und bekommen ein festes Gehalt daher ist es doch egal ob sie ihr dienst tun oder irgendwo rum hocken zahlen tut man sowieso.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Zum Polizeieinsatz Frage ich mich ob man denn wirklich EXTRA bezahlt hat als Steuerzahler.
Polizisten sind ja Beamten wenn ich mich nicht irre und bekommen ein festes Gehalt daher ist es doch egal ob sie ihr dienst tun oder irgendwo rum hocken zahlen tut man sowieso.
Oder habe ich da einen Denkfehler?

Denk auch das es so ist. Glaub kaum das die jetzt die Kosten vom Steuerzahler extra eintreiben.
Versteh die Thessa Hater sowieso nicht.

Der 17 Jährige Clown der das ganze absichtlich plant, sollte aber zum sparen anfangen. Kann mir vorstellen das die Kosten für so eine geplannte Party an ihm hängen bleiben können.
 
Facebook ist ein Spiegel der Menschheit... das Niveau sinkt drastisch!

Ich kann so was echt nicht verstehen, ich habe Facebook und Co in ein Filter rein geklatscht, dann kommt wenigstens keiner auf Ideen :devil:
 
Na da hat die Erziehung komplett versagt. Wie will der kleine das alles eigentlich bezahlen? Oder sind seine Eltern Millionäre? Trittbrettfahrer ohne Hirn:daumen2:
 
Sie selber hat ihren Account nicht entfernt ;)

Aber kich finds trotzdem fürn Arsch, das dort so viele hingehen... Sie wollte es nicht, es war ein Fehler und das nutzen tausende so krass aus... das nenne ich wohl eher niveaulos...
 
Denk auch das es so ist. Glaub kaum das die jetzt die Kosten vom Steuerzahler extra eintreiben.
Versteh die Thessa Hater sowieso nicht.

Der 17 Jährige Clown der das ganze absichtlich plant, sollte aber zum sparen anfangen. Kann mir vorstellen das die Kosten für so eine geplannte Party an ihm hängen bleiben können.

Nicht ganz. Die Polizei wird ja von uns bezahlt also vom Staat sprich von uns. Und so ein ausrücken von mehr als 100 Beamten mit ihren Fahrzeugen kostet schon was. Außerdem kommen dann noch die Reinigungskosten ins Spiel die kosten ja Extra war ja nicht geplant das soviele kommen^^
 
Na da hat die Erziehung komplett versagt. Wie will der kleine das alles eigentlich bezahlen? Oder sind seine Eltern Millionäre? Trittbrettfahrer ohne Hirn:daumen2:

Der Kleine? Gabs schon wieder einen neuen Vorfall? Hab ich was verpasst? Dann hat die Gute ja nun einen Leidensgenossen.

Mit 16 respektive nun 17 darf man Fehler machen. Es war ja maximal Dummheit, aber keine Absicht. Wer angeprangert gehört sind die Idioten die trotzdem gekommen sind und auch noch randaliert haben. Der Fehler wurde schließlich rechtzeitig erkannt und kommuniziert.
Da seh ich eher das Problem. Aufgrund einer virtuellen Einladung mit Absage bewusst Schaden auf Kosten anderer in Kauf nehmen und die zurückgezogene Einladung als Rechtfertigung für Vandalismus.

Ein schönes Beispiel dafür wie man radikalen Befürwortern des gläsernen Menschen und der totalen Netzkontrolle auch noch Munition dafür liefern kann.
 
Zurück