Crysis 2: Kommender Patch mit erweiterten Grafikoptionen, DX11-Update sowie Screenshots in Arbeit

ich hab doch schon gesagt das passend zu BF3 oder CoD MW3 urplötzlich der DX11 Patch kommt um somit die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln. Würde ich auch nicht anders machen :ugly:

Das wird sicher nicht mehr allzuviel bringen...

Die Konsolenverkäufe werden dadurch nicht steigen, viele haben auch die PC-Version schon.
Dann bleibt noch der harte Kern, der gewartet hat und kauft es.
 
Jetzt wo Duke Nukem endlich erscheinen wird muss ja etwas seinen Platz einnehmen. Anstatt ein Spiel wird es diesmal aber ein Patch sein. Mal sehen wie viele Jahre es dauern wird. Bis der Patch kommt, könnten wir schon alle eine DX25 Karte besitzen :ugly:
 
Ey ich habe seit dem 1.8er Patch tierisch die Grafikfehler in Crysis 2 o.O. Waffentexturen fehlen, grüner Himmel, sporadisch laden dann die korrekten Texturen rein. WTF? Hat das noch jemand? Wechsel ich in den Stealth-Modus passen zumindest die Waffentexturen wieder, da arf man sie ja nicht sehen :-D Man ey, dieses Spiel nervt mich langsam!

Edit: Das Spiel halbwegs unschuldig, lag am neusten Nvidia 275er Treiber, habe wieder den 270.61 drauf, damit ist alles wieder schick, falls noch jemand die Probleme haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sollte eigentlich eine frage sein entschuldigung
ich wollte wissen ob die konsolenbefehle via autoexec.cfg wieder funktionieren bevor ich den patch installiere also wär gut wenn mir jemand die frage beantworten würde ;)
 
Ey ich habe seit dem 1.8er Patch tierisch die Grafikfehler in Crysis 2 o.O. Waffentexturen fehlen, grüner Himmel, sporadisch laden dann die korrekten Texturen rein. WTF? Hat das noch jemand? Wechsel ich in den Stealth-Modus passen zumindest die Waffentexturen wieder, da arf man sie ja nicht sehen :-D Man ey, dieses Spiel nervt mich langsam!

Edit: Das Spiel halbwegs unschuldig, lag am neusten Nvidia 275er Treiber, habe wieder den 270.61 drauf, damit ist alles wieder schick, falls noch jemand die Probleme haben sollte.

Du darfst den Wert bei Postprocessing nicht auf extrem stellen sondern einfach auf benutzerdefiniert lassen. :daumen:
Das hilft. ;)
 
ICH WEISS WARUM MAN POSTPROCESSING NICHT AUF EXTREM SCHALTEN KANN! WEIL DER DX11 PATCH NOCH NICHT DA IST! WEIL DX11 UNTERSTÜTZT NUR SCHADER MODEL 5.0 UND NICHT DX9!


Grüße an Allen!


-Florian


(sirbenni1993)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück