Asus mit neuem Eee-PC-Design auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus mit neuem Eee-PC-Design auf der Computex gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus mit neuem Eee-PC-Design auf der Computex
 
Keilform ? MBA ?
Die Keilform ist bei kleineren Notebooks standart, das hat nichts mit Apple zu tun. Auch die älteren eee's haben diese Form, nur eben dicker.

Aber solange die nur etwas dünner sind als die alten, sehe ich kein Grund meines zu erneuern.
 
Bitte mal nicht alles mit Apple vergleichen. Das MacSchrott Air hat eine andere Zielgruppe.
Apple wird meiner Meinung nach gekauft weil es "toll" aussieht und Apple drauf steht, nicht weil Preis-Leistung oder verbaute Hardware besonders gut sind.

BTW: Das Design vom Asus EEE sieht ganz nett aus. Hoffentlich wird es auch andere Farben geben.
 
Ich dachte eher an sowas wie:
Wie lange gehts wohl bis das weiss nicht mehr weiss ist:D

Nein es sieht auf alle Fälle gut aus. Wer Apple mag kann sich ja immer noch nen Apfel draufkleben. Mir gefällts so wie es ist E3:daumen:
 
Ihr solltet doch wissen, dass alles von Apple geklaut wurde. Jedes Smartphone ist wie das iPhone, jedes Notebook ist wie das Macbook, jeder MP3-Player ist wie ein iPod, jede Firma ist wie Apple, jedes Logo sieht aus wie ein angebissener Apfel, usw. Das weiß doch jeder! Übrigens ist Asus (griechisch Asppulus) eine Ableitung von Apple, aber das muss man erstmal aufwändig recherchieren. Übrigens ist der Asus-Chef und der Apple-Chef ein und die selbe Person!

Mal im Ernst: Der Apfel ist schlecht für euch!

Ansonsten begrüße ich das neue EEE-PC Netbook. Ich möchte mir demnächst für die Schule ein Netbook anschaffen, da kommt mir das recht. :daumen:
 
Bitte mal nicht alles mit Apple vergleichen. Das MacSchrott Air hat eine andere Zielgruppe.

Wenn's aber so aussieht - btw scheint man dann ja aber genau diese Zsielgruppe ansprechen zu wollen...

Das Design ist das normale Asus Seashell design, ist schon seit ein paar Generationen so.

Vorher auch schon ultra-slim und mit weniger Anschlüssen?

@topic

Mir wär's lieb, wenn das Design des Eee-PC 701 mal exakt übernommen würde, da das imho am besten aussieht.
 
Bitte mal nicht alles mit Apple vergleichen. Das MacSchrott Air hat eine andere Zielgruppe.
Apple wird meiner Meinung nach gekauft weil es "toll" aussieht und Apple drauf steht, nicht weil Preis-Leistung oder verbaute Hardware besonders gut sind.

es geht um´s design und nicht die zielgruppe. das apple produkte alles andere als aus minderwärtige hardware bestehen beweisen ja etliche testberichte (siehe notebookjournal etc.). ich arbeite beruflich und privat intensiv mit pc´s und mac´s, damit sind mir die vor- und nachteile der jeweiligen systeme wohl bekannt. wenn ich dann so einen quark wie "apple gehirnwäsche" oder "unverhältnismäßig teuer" lese, muss ich jedes mal über solche pauschalaussagen schmunzeln. zum glück gibt der erfolg apple recht. aber wenn es nach euch geht sind die vielen millionen kunden ja wahrscheinlich alle verblendet, verblödet, ahnungslos und unfähig eine vernünftige entscheidung zu treffen.
 
Zurück