Bing Maps Streetside: So sieht Microsofts Dienst aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing Maps Streetside: So sieht Microsofts Dienst aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bing Maps Streetside: So sieht Microsofts Dienst aus
 
Hä? Diese Streetside-Kollagen sind aber mehr als merkwürdig...
Abartige Persperktiven, wechselnde Bickwinkel, die gleiche Brücke ist 4 mal zu sehen.

Schöner ist das nicht umbedingt.
 
Hä? Diese Streetside-Kollagen sind aber mehr als merkwürdig...
Abartige Persperktiven, wechselnde Bickwinkel, die gleiche Brücke ist 4 mal zu sehen.

Schöner ist das nicht umbedingt.

Sehe ich genauso... Das einzige was mir bei Bing besser gefällt sind die Vogelperspektiven der Städte im näheren zoom, hat aber nichts mit "Streetside" zu tun :what:

Ich hab mir eben mal in Chicago das reingezogen und kann oben stehendes nur bestätigen. Als Ortsfremder hat man null Orientation. Das macht google um einiges besser !
 
Streetside fand ich jetzt auch nicht prickelt, aber Bing Maps find ich echt der Oberhammer! :wow:
Also bei Satelitenbilder usw. ist Google mal sowas von lächerlich!

Bing Maps ftw! :wow:
 
Zurück