Battlefield 3: Amerikaner, Russen und Persern bilden die Fraktionen

Würde die Bundeswhr auch mal gerne in nem Spiel sehen oder die EU als Partei.Gute Fahrzeuge gibts ja genug(Leo2 Eurofighter)aber es geht fast immer um die "guten"Ammis und die "bösen" Ostmächte.Aber Amerika ist ja auch sonst etwas selbstverhärlichend.Ichsag nur,die bösen Taliban wie haben dies nur geschaft ein Land zu erobern und so viele Waffen zu kriegen?Ach mist die haben sie ja von uns.Nur damit man mich nicht falschversteht,ich bin gegen die Taliban aber die USA sollten sich wirklich manchmal an die eigene Nase packen.
 
Tja, aber leider ist Amerika ein sehr großes Land mit (sehr) vielen potenziellen Käufern - da würden die sich das Spiel eher kaufen wenn sie sich selbst spielen könnten ;). Bei einer deutschen Fraktion besteht ja noch eine zu große Gefahr, dass damit Adolf Jr. im Geheimen seine Weltherrschaft plant. War ja auch nicht anders als bei seinem Alten, bei dem man auch Egoshooter aufm Rechner gefunden hatte :devil:. Aber das Bild von Michka ist ja mal genial :ugly: :lol:. Hab gestern nach langer Zeit wieder BFBC2 gespielt und über die Monate vergessen wie geil das Spiel ist. Hab gleich einen Marathon von 21.00 bis 4.00 morgens hingelegt :hail: :ugly:.

Topic: ich frage mich aber ob die Waffen- und Fahrzeugvielfalt durch die Fraktion der Iraner nicht schmaler wird als wie mit den Chinesen. Die hatten ja noch "eigene" Waffen gehabt. Der Nahe Osten bezieht seine Waffen ja noch meistens von den Ammis oder den Russen.
 
@VNSR

Vielleicht hat der Nahe Osten Geheimwaffen, wie zum Beispiel den fliegenden Teppich.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal perser steht für iraner, wird in der story auch so verkauft werden nur im mp vermutlich als "perser" bezeichnet, so statt opfor. wie die russen reinkommen muss man mal abwarten, müssen sich ja was anderes als in call of duty ausdenken, also vllt. intervenieren die auch "nur", weil der iran in richtung norden strebt - dann könnten usa und russland ja sogar zusammen kämpfen :ugly:.
wenn ihr alle die bundeswehr sehen wollt, guckt doch mal modern warfare 3 an, das soll ja zumindest unter anderem in berlin spielen!

edit: danke an A.N.D.I., fehler behoben, sorry! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal perser steht für iraner, wird in der story auch so verkauft werden nur im mp vermutlich als "perser" bezeichnet, so statt opfor. wie die russen reinkommen muss man mal abwarten, müssen sich ja was anderes als in call of duty ausdenken, also vllt. intervenieren die auch "nur", weil der iran in richtung norden strebt - dann könnten usa und russland ja sogar zusammen kämpfen :ugly:.
wenn ihr alle die bundeswehr sehen wollt, guckt doch mal modern warfare 2 an, das soll ja zumindest unter anderem in berlin spielen!

Du meinst wohl Modern Warfare 3.;)
 
iran und russland sind heutzutage strategische partners. es war russland dass iran ünterschtütz hat beim bau von atomenergie anlagen , obvohl die ganze welt dagegen war. deswegen denke ich dass szenario wird usa vs. russland+iran.
 
Tja Die Bundeswehr wird hauptsächlich wegen Nazi Deutschland nicht in ein Kriegsspiel eingebaut.
Aber ich stimme dir zu z.b mit einem Leopart 2 rum fahren währe schon mal echt Klasse

Ganz im Gegenteil. Ich sag nur Operation Arrowhead. Da gibts konfliktnah auch die Bundeswehr in *Takistan*. Und bisher war es so, dass die Plätze aufgrund der Ausrüstung (~G36) und auch des Aussehens (Headwrap) sehr schnell belegt waren. Gibt genug deutsche Modder die die bereits vorhandene "Fraktion" mit Fahrzeugen und Waffen ergänzen.

Siehe Bild:

GerScout.jpg

Allerdings ist Arma 2 dort ne Ausnahme, da gebe ich dir Recht.
Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als oller StarWars-freak wären mir als BC3 addon oder BF 2142 Nachfolger die Spielzeuge aus StarWars genehm.
An eine Lizens sollte eine Fima wie EA wohl drankommen; die BF3-engine dürfte wohl ein würdiges Spiel erlauben.

Eine map wie Atacama Desert, aber mit Schnee, AT-AT vs Snowspeeder, Bodentruppen,...meinetwegen die Sandwürmer aus Dune als dritte Fraktion. :D
 

Anhänge

  • estb.jpg
    estb.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück