Cebit 2011: Neue Lautsprechersysteme von Edifier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Neue Lautsprechersysteme von Edifier gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Neue Lautsprechersysteme von Edifier
 
Könnte man die Bilder vielleicht um einen Hinweis ergänzen, welche der Lautsprecher auf den Markt kommen werden und welche nicht?
 
Könnte man die Bilder vielleicht um einen Hinweis ergänzen, welche der Lautsprecher auf den Markt kommen werden und welche nicht?

Die sollen nach und nach alle auf dem Markt erscheinen. Allerdings wohl nicht alle auch in Europa ;).


Zum Klang kann ich leider nicht viel sagen. Probehören war zwar möglich, allerdings war die Bühne in H23 (in der auch der Edifier-"stand" untergebracht ist) sehr laut. Da müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden ;).
 
Die aus niedriger Preisklasse (unter 200€) waren sowieso kaum zu gebrauchen bisher, da hat sich ein 60€-Creative im Vergleich viel besser angehört. Die teuren Systeme waren allerdings Hammer und P/L-mäßig gesehen sowieso das Beste. Hoffentlich driften sie nicht ins Aussehen hui - Klang Pfui Business ab, da gibts schon genug hersteller.
 
Die sollen nach und nach alle auf dem Markt erscheinen. Allerdings wohl nicht alle auch in Europa ;).

Das hätt ich jetzt nicht gedacht - aber schön zu sehen, dass mal wieder ein bißchen mehr Bewegung in den Markt kommt.

Zum Klang kann ich leider nicht viel sagen. Probehören war zwar möglich, allerdings war die Bühne in H23 (in der auch der Edifier-"stand" untergebracht ist) sehr laut. Da müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden ;).

Fand die Positionierung auch extrem ungünstig - aber ohne Presseausweis konnte einem denen ihr VIP-Kasten ja eh wieder egal sein :daumen2:
 
Edifier ist schon gut da stimmt das Preis\Leistungsverhältnis meiner Meinung nach einfach aber diese Designer Boxen sind Mist...
 
Edifier ist schon gut da stimmt das Preis\Leistungsverhältnis meiner Meinung nach einfach aber diese Designer Boxen sind Mist...

Naja, Geschmackssache. Manche sehen ungewohnt aus, gerade auch iPod Speaker und so. Aber da ist eben die Kaufklientel auch eine andere. Bei den 3xx, 5xx und 7xx Systemen gibts wohl weder was Design noch Klang angeht was zu meckern :)
 
Zurück