Club 3D sellt 1200-Watt-Netzteil mit Silber-Zertifikat vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D sellt 1200-Watt-Netzteil mit Silber-Zertifikat vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Club 3D sellt 1200-Watt-Netzteil mit Silber-Zertifikat vor
 
Club 3D sellt 1200-Watt-Netzteil mit Silber-Zertifikat vor


Zum heutigen Bergfest, schenke ich Andreas ein T :D
 
1200Watt in so nem kleinen Gehäuse, man da haben sie aber ganz schön komprimiert.
Bin gespannt ob das dann auch leise ist
 
Bin gespannt ob das dann auch leise ist

Naja, wenn du weniger als sagen wir mal 700W aus dem Ding ziehst wirds sich kaum bemühen müssen und wohl leise sein... und wenn du wirklich 1 kW und mehr aus einem Netzteil nimmst sind höchstwahrscheinlich deine Komponenten die den Saft verbraten lauter :-D

Außer du hast wirklich ein dickes OC System mit 2 hart übertakteten 580er oder sowas und Wakü für alles dann sollte man natürlich drauf achten.
 
Wenn das so weiter geht, da brauch ich bald ne Starkstrom Steckdose und bei den heutigen Strompreisen wird’s teuer.:ugly: Nun mal im Ernst, für den normal Verbrauer, ist das Teil denke ich, uninteressant. Ist was für Bastler.
 
Zurück