Mass Effect 3: Neue Waffen-Upgrades und Story-Elemente bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Neue Waffen-Upgrades und Story-Elemente bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Neue Waffen-Upgrades und Story-Elemente bekannt
 
Ich fände eine neue Klasse in Richtung Samurai-Jedi :D geil!
Würde auch gut ins Universum Passen! mit biotischen kräften schneller werden, an Gegner heranstürmen und dann mit einem Futuristischen Säbel vernichten!

Es wurde ja eine neue Nahkampfklasse angekündigt... :daumen:
 
Große Ankündigung heißt sicher, da eine neue Serie im Mass Effect Universum angekündigt wird. Mass Effect 3 und Schluss (da Trilogie) kann ich mir nicht vorstellen.
 
Frage mich durch wen die Cerberus-Agenten ersetzt werden, wenn man sich in ME2 für Cerberus entschieden hat.

Wäre jedenfalls sehr schade wenn diese Entscheidung dann doch keinen Einfluss hatte, und man bereits im Intro, oder kurz danach, gesagt bekommt das in der Zeit zwischen ME2 und ME3 irgendwas passierte weshalb man trotzdem gegen Cerberus arbeitet.
 
Zurück