PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Nun ja, zum aktuellen Preis ist der ;) RAM leider noch unattraktiv, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. Da ich momentan aber keinen RAM benötige, bin ich sowieso nicht interessiert. Aber gerade noch diesem Usertest von xTc wäre der Speicher für mich sowieso keine Option. Nichtsdestotrotz sieht er schick aus... :daumen:

Für alle Interessierten hier nochmal der Test:

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-arbeitsspeicher/27446-review-mushkin-pcgh-ram.html
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Schön und gut sagen sicher viele. Nur wer gibt denn nachher im Laden gern 30 Euro mehr aus für ehrlich mal gesagt Schnick Schnack. Man kauft RAM wegen RAM! Es zählt da in erster Linie der Preis und 30 Euro Unterschied ist viel zu viel. Bei 10 Euro kann man gern drüber nachdenken, aber selbst für knapp 75 Euro bekommst noch schnelleren DDR2-1066 mit guten Timings von OCZ: OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

da hast du völlig recht und um eins draufzulegen, bei ocz hast du 4gb und hier nur 2gb.. wer kauft da schon noch pcgh.. weis sowieso net warum die mushkins so teuer sinn, haben die ne besondere garantie für overclocker oder was?
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

...Im Prinzip ist nichts richtig aber auch nichts falsch, denn letzten Endes konnte eigentlich niemand eine allgemeingültige Regel finden, weil die Wörter einfach nicht unserer Sprache entstammen. Außerdem klingt der CPU imo besser als die CPU...

Ja richtig es gibt dafür keie allgemeingültige Regel...Aber warum dann nicht die Regel verwenden, die man auch im Deutschen benutzt? Nämlich dass bei zusammengesetzten Wörtern das Letzte den Artikel bestimmt. Also: CPU=Central Processing Unit= zentrale VerarbeitungsEINHEIT... DIE Einheit, also auch DIE CPU... Ebenso bei Ram; Motherboard usw. Aber bei PCGH scheint man ja DAS Speicher zu verwenden :schief:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Ja richtig es gibt dafür keie allgemeingültige Regel...Aber warum dann nicht die Regel verwenden, die man auch im Deutschen benutzt? Nämlich dass bei zusammengesetzten Wörtern das Letzte den Artikel bestimmt. Also: CPU=Central Processing Unit= zentrale VerarbeitungsEINHEIT... DIE Einheit, also auch DIE CPU... Ebenso bei Ram; Motherboard usw. Aber bei PCGH scheint man ja DAS Speicher zu verwenden :schief:

HDD - Hard Disk Drive = Das (...) Laufwerk -> Das HDD? Zumal man bei FDD auch "das" verwendet.
Mainboard = Die (Haupt)platine -> Die Mainboard?

Ich denke nicht, Jim. ;)

Es gibt faktisch keine deutsche anwendbare Regel für diese Begriffe. Es bürgern sich zwar irgendwelche Artikel ein, aber deshalb sind andere "Lösungen" nicht weniger richtig oder falsch.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Mainboard= (Wörtlich übersetzt) Das (Haupt)brett --> Das Mainboard
HDD ist im deutschen Die Festplatte deshalb Die HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

da hast du völlig recht und um eins draufzulegen, bei ocz hast du 4gb und hier nur 2gb.. wer kauft da schon noch pcgh.. weis sowieso net warum die mushkins so teuer sinn, haben die ne besondere garantie für overclocker oder was?


Der PCGH-Speicher hat zweimal 2.048 MiByte, also ebenfalls insgesamt vier GiByte. Lies bitte den Text bevor du ihn kommentierst. ;)

Ansonsten scheint der Preis bei K&M Elektronik sowie Bestseller derzeit stark zu schwanken - gestern waren es rund 77 Euro, heute sind es zehn Euro mehr. Ich empfehle daher zu warten, bis sich der Preis stabilisiert hat.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Man, ihr versteht das Alles nicht ...
Das ist nicht irgend EIN Speicher, das ist der PCGH-Speicher:hail:

Der hat Begleitmaterial dabei und einen fett- einzigartigen Aufdruck.

gib mir 3 minuten daheim und ich hab den fett- einzigartigen Aufruck fett einzigartig nachgemacht

gib mir n weiteren tag und ich hab dir besagten fett-einzigartigen aufdruck ausgedruckt, gelasert, gestanzt, gefärbt, egal was du willst ....

ich finde die RAM Sätze auch total überteuert -.-

RAM is egtl billiger denn je momentan und das schlägt dem Faß an Boden aus -.-

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

[...]
Die PCGH-Module werden wir hingegen grundsätzlich nicht testen und auch nicht in der Referenzliste erwähnen.[...]
Bei unseren Produkten handelt es sich nur um Modelle die wir anhand unserer Testerfahrungen für optimal passend für unsere Leser halten. Wir verheimlichen ja nicht, dass es bessere Module oder günstigeren Speicher gibt, aber beim PCGH-RAM handelt es sich genau um die Mischung, die wir für optimal halten.[...]
Wäre es nicht sinnvoller den Kunden anhand eines Tests die Vorteile dieses RAMs vorzustellen? Klar könnte man da nun eine gewisse Voreingenommenheit vermuten, da ihr euren "eigenen" RAM testet. Allerdings hätte man da als Kunde was handfestes, schließlich will man ja wissen warum der RAM so gut ist. Und dadurch, dass ihr den RAM nicht testet kann man gar nicht wissen, ob es besseren RAM gibt oder nicht. Man kann also nur auf einen Test der Konkurrenz warten.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Mainboard= (Wörtlich übersetzt) Das (Haupt)brett --> Das Mainboard
HDD ist im deutschen Die Festplatte deshalb Die HDD.

Deine Übersetzung für Mainboard ist falsch.
LEO Ergebnisse für "mainboard"
Die Hauptplatine. Selbiges wird dir Wikipedia bestätigen.

Ebenso für HDD.
LEO Ergebnisse für "HDD"
Das Festplattenlaufwerk.

CPU lässt sich zweierlei übersetzen:
LEO Ergebnisse für "CPU"
Der ist also genauso richtig wie Die.

Aber das sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein. ;) Hier gehts um RAM (Arbeitsspeicher - der :P ).
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Wäre es nicht sinnvoller den Kunden anhand eines Tests die Vorteile dieses RAMs vorzustellen? Klar könnte man da nun eine gewisse Voreingenommenheit vermuten, da ihr euren "eigenen" RAM testet. Allerdings hätte man da als Kunde was handfestes, schließlich will man ja wissen warum der RAM so gut ist. Und dadurch, dass ihr den RAM nicht testet kann man gar nicht wissen, ob es besseren RAM gibt oder nicht. Man kann also nur auf einen Test der Konkurrenz warten.

GIbt es bereits hier im Forum, made by xTc.;)
-->>Daniel M. hat sogar seinen Ram zu verfügung gestellt.:daumen:

Wenn PCGH ihren eigenen Ram testen würde, kämen nachher wieder LEute, die sagen würden, dass da was am Ergebniss gedreht wurde, die Entscheidung andere testen zu lassen und diesen das Produkt zur Verfügung zu stellen, finde ich da besser.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

GIbt es bereits hier im Forum, made by xTc.;)
-->>Daniel M. hat sogar seinen Ram zu verfügung gestellt.:daumen:

Wenn PCGH ihren eigenen Ram testen würde, kämen nachher wieder LEute, die sagen würden, dass da was am Ergebniss gedreht wurde, die Entscheidung andere testen zu lassen und diesen das Produkt zur Verfügung zu stellen, finde ich da besser.:daumen:


Danke, den Test findet ihr hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-arbeitsspeicher/27446-review-mushkin-pcgh-ram.html
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Danke für den Link. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum denn für "eure Leser" dieser RAM nun besser als der g.Skill sein soll?:what:

Wegen der niedrigeren garantierten Latenzen, der Vollversion von 3D Mark Vantage Basic, dem Overclocking-Video und der bootfähigen Version von Memtest 86+ v2.01.

Wenn jemand auf diese Punkte keinen Wert legt, lohnt sich natürlich anderer Speicher.

Wir warten derzeit darauf, dass der Preis bei den Shops wieder gesenkt wird - wir haben darauf leider keinen Einfluss.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Kann man den Mushkin PCGH Edition auch ganz normal als Kit erwerben, bei einem Onlineshop? Oder wird der nur in den PCGH Komplettsystemen verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Hi hab mir in meinen neuen PC auch dieses PCGH Mushkin RAM eingebaut..

Dank der tollen Verpackung ging allerdings beigelegte CD in die Brüche.

Was muss ich genau einstellen um die 4GB auszureizen??

Gruss

achja hab nur nen 550w be quiet straight power netzteil falls das was ausmacht
 
Zurück