Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum PSN-Daten-GAU bei Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum PSN-Daten-GAU bei Sony gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum PSN-Daten-GAU bei Sony
 
Das ist gut, das wir etwas über Eure Gedanken erfahren dürfen. (Nichts anderes sind Eure Kommentare des Magazins)
Also Danke für das Addon!
 
Ich hab mir zum Glück nie einen PSN Account gemacht, kenne jedoch jede Menge Leute die jetzt davon betroffen sind.
Tja, vielleicht hätte Sony mehr Zeit und Geld in Sicherheit investieren sollen, anstatt auf ihrem Geld rumzusitzen :schief:

Als Anhang noch:
Ich wollt nur mal sagen dass ich dass richtig gut finde wie ihr die Redaktion in die Community integriert :)

Das zeigt wieder einmal warum ich lieber PCGH lese als andere Zeitschriften. Bei euch bleiben die Redakteure zum Glück keine anonymen Hintergrundgestalten :P

Daumen hoch!
 
Gebts zu, ihr wolltet doch nur eure Fotos verbreiten. Denn verglichen mit denen aus dem heft sind die hier "etwas" anders.
:ugly:
 
Es war einmal zu unserer Zeit.
Einleitung:
Ich schliesse mich der Bild Debatte an, & schreibe auch ich erschrack (& das soll was heissen) beim Anblick des Admins der Herzen, quasi wenn Blicke töten könnten.
Daher werde ich mir das als Desktop Bild stellen damit meine Kinder vom Rechner fern bleiben, ist offen das Gehäuse & da fliesst Strom durch, somit beschützt der Mann auch meine Kinder! Sehr lobenswert!!!:P
Haupteil:
Aber gefährlich ist das schon, so mit dem Bart. Nicht das ein "Killerkommando" kommt & zuerst schiesst...
Da bin ich aber auch in Gefahr. Ich brauche wieder ein Ortungsgerät mit Sprechfunktion, sonst rutscht man in die Verdächtigkeit wenn mal das Internet ausfällt. :devil:
Aber mal ehrlich. Als Platzeinnehmer von Henner war ich einst skeptisch gegenüber Herrn Wilke. Nun ist dieser nicht mehr ersetzbar!!! & da brauch er sich auch nicht zu verstecken hinter dem Monitor!:daumen:
Schluß:
Nun denn, beim nächsten Halloween verkaufe ich dann abdrücke meiner Visage als übermüdeter Werwolf, der mit seinem Face kein Book zieren wird, welches für Kindergeschichten geeignet ist.:ugly:
& wenn sie nicht anschliessend alle miteinander Seebestattet wurden (vorzüglich bei den Windkrafträdern, Stichwort Kühlung), dann, ja dann lebten sie um noch die nächste Ausgabe der heiligen PCGH... bla bla:D

*@ PCGH Raff, habe Dir u.a. eine PN geschickt, geht mit Bestätigung anscheinend nicht raus, wegen Punkten oder... ?
**Die Kristallkugel sagt vorraus, bald ein ThomasGoe69 schreiben wird, der ein ugly symbol benutzt, welches missverstanden werden könnte. Falls als angriff gemeint, lediglich Ihn selbst representiert, als Streit provoziert. Falls die Kristallgugel sich irrt, sorry der Leser ist verwirrt:crazy::
...Und so ganz ohne Sozialkontakte scheint ihr in dem "Großraumbüro" ja auch nicht zu sein...:devil:
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Meinung zu dem aktuellen "Sonygate" (nach Satagate,Watergate etc...etc..:D...) nice.Und die aktuellen Bilder auch, so sieht man jedenfalls, das bei euch in den Redaktionräumen "den ganzen Tag" hinter dem Moni zumindest etwas Sonne im Gesicht erahnen lässt...Und so ganz ohne Sozialkontakte scheint ihr in dem "Großraumbüro" ja auch nicht zu sein...:devil:
:ugly:
 
Öhm, Raff, ich hab das mit Groshupistan nicht ganz verstanden.... :ugly:

Aber interessant zu Lesen was die Redaktion denkt :daumen:
 
Da ich keine Kreditkartendaten hinterlegt habe und auch sonst immer nur falsche Namen und Spam-Email-Adresse für sowas benutze, kann für mich kein Schaden entstehen, trotz PSN Account.

Aber dieser Vorfall ist ein Paradebeispiel dafür, warum ich Cloud Computing für absolut lebensmüde halte. Wenn ich (neben meinen persönlichen) gleich all meine Daten extern ausgelagert habe, bin ich garantiert nicht der einzige der darauf zugreift. Der Anbieter der Cloud wird ein Auge darauf haben, ob nicht illegales (oder für Werbezwecke Verwertbares) dabei ist, irgend welche Hacker werden sich zugriff darauf verschaffen und am Ende sind es nicht zwei, sondern 200 Augen die sich alle liebevoll um meine Daten kümmern und sie nach Herzenslust (zu den Ungunsten des Users) bedienen.

Es war doch schon immer so, dass die kriminellen Energien den Sicherheitsfirmen einen Schritt voraus waren. Die ganzen Anbieter von Anti-Viren-Software reagieren ja bloß auf Neues.

Ich würde lieber auf einen Computer verzichten, als alles jemand anderem in Hand zu geben und zu hoffen, dass der weiß was er tut.
Und ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl, so wichtig zu sein, dass ich permanent das Internet oder meine ganzen Daten in der Hosentasche bräuchte.

Lange Rede, wenig Sinn: Aus dem Datenklau bei Sony wird am Ende doch keiner lernen wollen. WIE IMMER! :daumen2:
 
Ich gönne es Sony.
Sony ist die besch... Firma die es jemals gegeben hat.
Von mir aus können die pleite gehen.
 
Zurück