PCGH.de: Grafikkarten-Treiber Geforce 180.42 im Far-Cry-2-Test

Hab mir den treiber bei nvidia runtergeladen aber mit diesem lässt sich far cry 2 nicht starten!! der bildschirm bleibt schwarz nur der ton läuft hab dann wieder den alten installiert läuft super auch wenn ich von far cry 2 einiges mehr erwartet habe, aber komischerweise habe ich rukler wen ich auto fahre?
 
Hab mir den treiber bei nvidia runtergeladen aber mit diesem lässt sich far cry 2 nicht starten!! der bildschirm bleibt schwarz nur der ton läuft hab dann wieder den alten installiert läuft super auch wenn ich von far cry 2 einiges mehr erwartet habe, aber komischerweise habe ich rukler wen ich auto fahre?

Such mal die Datei "Gamerprofile.xml", die liegt bei mir unter Vista x64 in C\Admin\Dokumente\My Games\Far Cry 2.
öffne die mit dem Editor und ändere den Text ab in Platform="d3d10a""

Dann klappts auch mit dem Treiber ;)

Greetz
 
An alles nvidia nutzer!! - ich hab ne lösung bzgl schwarzer bildschirm:

es kommt auf die reihenfolge an...meint son ubisoft support typ..

also wenn ihr FC2 installiert hab erst den whql treiber raufhauen- dann den beta......nich umgekehrt und den whql auch nich DEINSTALLIEREN!

FC2 braucht ihr nich neu raufzuhauen...

für alle die mit dem editor START probleme habe: den NEUESTEN BETA treiber raufhauen...ja es kam eben ein neuer raus^^


Gruß Martin



PS. mir gefällts wirklich klasse.....vor allem die möglichkeiten....

wer das spiel nich mag steht entweder nicht auf shooter bzw auf shooter wo man mal ein bischen was anderes machen kann als nur schießen....
vor allem die waffen upgrades usw find ich klasse.....
habe noch keinen richtigen bug erlebt....

klasse fahrphysik....läuft butterweich....ich geb zu da gibs ein paar lags bei einigen....aber da hab ich glück gehabt...

spiel das game auf "deftig" und das is knüppelhart.....

dumme KI?? hab ich noch nich erlebt....

jedenfalls nix was der rede werd is....

PS^^ ne 90 er Wertung gibs von mir---
92...vielleicht
 
An alles nvidia nutzer!! - ich hab ne lösung bzgl schwarzer bildschirm:

es kommt auf die reihenfolge an...meint son ubisoft support typ..

also wenn ihr FC2 installiert hab erst den whql treiber raufhauen- dann den beta......nich umgekehrt und den whql auch nich DEINSTALLIEREN!

Also das ist der grösste Quatsch, den ich je gehört habe, lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben, die Ubi-Jungs an der Hotline haben echt so viel Ahnung wie ich vom häkeln und stricken, unglaublich :what::nene:

Wurde jetzt aber schon mehrfach besprochen hier, dass es an besagter "Gamerprofile.xml" liegt...

Greetz
 
ja das glaub ich auch nich...also nen schwarzen BIldschrim gabs bei mir nich,
aber haben mit dem Beta-Treiber alle Pflanzen so komisch geflackert, sin immer hell und dunkel geworden.
Da hab ich kurzerhand wieder den alten WHQL Treiber drauf gehauen, un alles lief gut, und obs jetzt 40 oder 45 FPS sin is ja auch wurscht:ugly:
 
Kann mir bitte einer sagen, ob der treiber auch mit dem Riva Tuner funktioniert?

danke und gruß
...die Treiber funktionieren eigentlich immer mit RT. Es kommt zwar beim RivaTuner-Start eine Meldung, daß der Treiber neu bzw. unbekannt ist oder so, du kannst den RT aber einfach weiter starten und es funzt alles.
Ich habe momentan den 180.43 beta und ist kein Problem.
 
klasse fahrphysik....läuft butterweich....ich geb zu da gibs ein paar lags bei einigen....aber da hab ich glück gehabt...


fahrphysik ? wo?? wie ??? was??? ^^ ich spür da null
man kann fahren, und fahren und fahren... mit 100 durch n matsch fahren, und man rutscht trotzdem keinen millimeter.... also unter fahrphysik versteh ich was anderes....
 
Zurück