Playstation 3: Sony berichtet von 50 Millionen verkauften Exemplaren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: Sony berichtet von 50 Millionen verkauften Exemplaren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 3: Sony berichtet von 50 Millionen verkauften Exemplaren
 
Wenn Sony und sagt sollte es eigentlich Stimmen. Trotzdem, ich denke irgendwo in der Mitte.
 
BETRUG!

Wenn bei Sony eine PS3 kaputt geht und dies als Garantiefall gehandhabt wird - also der Kunde eine neue PS3 erstattet bekommt - wird das ebenfalls als verkaufte Konsole gewertet... Für mich verarsche! Die wollen doch nur eine bessere Billanz als Microsoft :daumen2:
 
Und wieso sollte das bei MS nicht so sein? Die Ausfallrate dürfte bei der 360 wohl auch noch deutlich höher liegen.
 
50 Millionen? Supi, dann können sie ja endlich mal eine brauchbare Version mit mehr Arbeitsspeicher und ohne RSX rausbringen, die dann auch tatsächlich die Leistung des Cell Prozessors nutzen kann.

Oder von mir aus auch eine PS4, die mit DX11 und den heutigen Standards wieder mithalten kann.

Und das sage ich, als PS3 Besitzer!
 
BETRUG!

Wenn bei Sony eine PS3 kaputt geht und dies als Garantiefall gehandhabt wird - also der Kunde eine neue PS3 erstattet bekommt - wird das ebenfalls als verkaufte Konsole gewertet... Für mich verarsche! Die wollen doch nur eine bessere Billanz als Microsoft :daumen2:
Ich glaub Microsoft macht doch immer noch miese mit der xbox 360 bei der Ausfall rate was die in denn ersten 2-3 jahren gehabt haben!!!!:lol::lol::lol::lol:
 
Stimmt, aber auch Sony macht keinen Gewinn mit der Konsole, diese wird auch subventioniert, da der Herstellungspreis höher als der Verkauspreis ist. Beide Unternehmen erwritschaften Gewinn mit Lizensgebühren aus Spielen usw.!!!
 
Ich glaube, inzwischen ist der Verkaufspreis der PS3 höher als die Herstellungskosten. Nach 4 Jahren sollte sich der Fertigungsprozess wohl eingespielt und optimiert haben. Vor allem seit dem Wechsel zur Slim Version sollte die Konsole deutliche günstiger geworden sein in der Produktion.
 
Kein Wunder.
Bei der hohen Ausfallrate die die PS3 hat und da Sony nur 1 Jahr Garantie gibt...

Ausfallrate der Xbox 30%. Das ist nicht zu Toppen. Die PS hällt deutlich länger. Meinte ist schon über 2 Jahre alt(FAT80GB) und läuft immer noch wie am ersten Tag. Wer die mal ein wenig Pflegt und entstaubt mit der zeit, wird auch lange Spaß an der Konsole haben. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, da ist bei jemanden die Xbox in 2 Jahren 11 mal getauscht worden ,weil die immer kaputt ging. Ich weiß schon warum ich mir die nie kaufen werde. Und zur Garantie kann man nur sagen, 50€ mehr bezahlt mal bei der Box für mehr Garantie. Normal hat die nur 6 Monate. Die PS3 1 Jahr.
 
Und dieser "Jemand" ist wahrscheinlich ganz normal mit der Konsole umgegangen? Du glaubst garnicht WAS die Leute alles mit ihren Konsolen anstellen...ich versuche dann immer diese Schrotthaufen wieder zum Laufen zu bringen, aber meistens liegt es nunmal am Besitzer selbst, da er nicht richtig mit dem Eletrogerät umgegangen ist...

30% Ausfallrate bei der Xbox 360? Niemals, wo hast du den Schwachsinn bitte her?!

Microsoft gibt auf den ROD 3 Jahre Garantie, bei der neuen Xbox 360 (Slim) sind es 2 Jahre Garantie (normal) - 1 Jahr von Sony ist also unter aller Sau und wo zahlt bei bei MS bitte 50€ mehr für mehr Garantie - die 360 ist immerhin günstiger!
 
Zurück