Homefront 2: Nachfolger des Ego Shooters bringt den Guerilla-Krieg nach Hause

"Doch da man sich zu sehr an EAs Blockbuster orientiert habe, ging Homefront als interessanter Neuling im Black-Ops-Hype unter."

Fix plz. ;-)



Naja, einem zweiten Homefront würde ich durchaus noch mal ne Chance geben, 'n totaler Schuss in'n Ofen war Homefront ja jetzt nicht, hatte halt Macken und war VIEL zu kurz!!
 
aber dann noch schlecht an cod orientiert...

soviel möglichkeiten umnd dann sowas, 2. teil kann nur besser werden
 
ich lass mich mal überraschen, THQ hat ja im Vorfeld von Teil 1 schon einwenig dick aufgetragen, was dabei rauskam wissen mittlerweile die meisten. ;)
 
So schlecht war Homefront auch nicht. Die Atmossphäre war sehr gut und es hatte schöne Ideen.

Was ich nicht verstehe ist der Hype um BlackOps ... für mich war es das schlechteste COD überhaupt. So verbuggt und unflüssig ... Es ist das einzige COD das ich nur einmal durchspielen wollte.:daumen2:

Wenn man sich die Kritiken an Homefront 1 zu Herzen nimmt und weniger Dauerballern und mehr Spannung und Taktik einbaut, kann es mit der Fortsetzung etwas werden.


G
 
Also ich fand Homefront nicht gerade bombig,..Crysis ist zwar Grafisch ein ausnahme Spiel hat aber 2007 deutlich besser ausgesehen.
Wünsch mir für den zweiten Teil , ne bessere Grafik, ne wesentlich bessere KI die sich von mir nicht wehrlos in Kopp schießen lässt, weniger Bugs, bessere Übersicht während des Geschehens, hatte noch die Aufgabenstellungen da stehen die ich schon erfüllt hatte, hat das noch wer gehabt?
Hoffe man hat diesen Sog Effekt mehr, die Stelle am Anfang die hier schon angesprochen wurde wo die Eltern von dem Kind erschossen werden wärend man im Bus sitzt war hart, da stellt man sich iwie drauf ein das das ganze spiel so heftig von den Eindrücken würd.
Weiß nicht, fand als Spieler das ich halt da war aba nen richtigen Grund ein auf Rambo zumachen hatte ich nicht, zumindest fand ich den schlecht rübergebracht

Wenn THQ sich die Kritik zu gemüte führt sollte Teil 2 durchaus ne Bombe werden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der ganzen Verrisse hier hat es mir erstaunlich viel Spass gemacht. Die Spielzeit allerdings war wirklich arg kurz.
Ich freue mich auf einen 2. Teil.
Ich spiele weder Multiplayer noch Cod, also urteile ich nur über den Singleplayer-Modus.
 
Sie hätten sich mMn nur an Forntlines: Fuel of War orientieren sollen. Frontlines bot sehr grosse Karten, Jets, über 60 Player pro Server und ein tolles Spielprinzip.

Anfangs ging ich auch davon aus, das Homefront in etwa wie Frontlines wird, und Frontlines war eigentlich kein schlechtes Spiel.
Als ich dann aber sah was daraus geworden ist, hatte es sich schnell für mich erledigt.
 
Also ich werde Homefront 2 auf jeden Fall eine chance geben. Klar, der erste Teil war nicht toll, aber von den Ansätzen hat es auf jeden Fall gepasst. Wenn sie sich die Kritik aus der Community zu Herzen nehmen, kann daraus durchaus ein sehr gutes Spiel werden.
 
Zurück