PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Hab das Spiel auch (19,90€) eigentlich nicht schlecht. Was solls,so groß ist der verlust nicht.:D
Schade war ausbaufähig.:motz:
 
PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

ach mist.:(
Hatte das spiel in der Beta schon gespielt, hat mir eigentlich gut gefallen, wollts mir eigentlich mal holen, nachdem ich aber weiß, dass sowieso bald schluss ist... :(
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Echt schade , so schlecht fand ich es nicht . Die Gänge waren halt sehr trist .

Ist diese Entscheidung nur für den Multiplayer interessant oder auch für den SP ?

Von einem DRM-System mit Aktivierungsserver habe ich damals bei der Installation nämlich nichts gemerkt ...
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Ich fände es cool wenn es noch ein Master-Update geben würde in dem sie auch die Server Dateien freigeben. Es gibt bestimmt welche die Server weiterlaufen lassen würden.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Hab das Spiel auch (19,90€) eigentlich nicht schlecht. Was solls,so groß ist der verlust nicht.:D
Schade war ausbaufähig.:motz:

Naja du hast ja auch nicht wie ich 150€ für den LTA + 60€ Collectors Edition + 5€ PreOrderBeta Key ausgegeben :)
Finds schade das der wirklich geniale Patch 2.0 es niemals auf die Live Server geschafft hat.

Wenigstens können jetzt ALLE als kleiner Trost gratis die Subscriberinhalte bis zum Ende des Spiels am 31.1.2009 geniessen.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Ich finde, man sollte den Quellcode von dem Spiel freigeben und eine einfache Möglichkeit einbauen, eigene Server zu betreiben.

Wenn das Spiel Open Source sein sollte, wird es garantiert Patches von einer großen Community geben.
Aber ich glaube, dass dieser Traum nie wahr wird.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Naja du hast ja auch nicht wie ich 150€ für den LTA + 60€ Collectors Edition + 5€ PreOrderBeta Key ausgegeben :)

Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht sorgen :D. Wer in der heutigen Zeit noch soviel Vertrauen in die Spieleindustrie hat, der hats wohl nicht anders verdient.:P

In meinem Bekanntenkreis gibts auch einige, die sich LTA + CE + POB geholt haben.:schief: Ich selber hatte es nur mal angetestet, fands nicht so dolle, also nicht wirklich ein Verlust die Abschaltung.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Mal sehen, ob da noch groß was kommt...würde mir wenigstens wünschen die Chars den einzelnen Nutzern zur Verfügung zu stellen, also dass man die saven und so auf SP transferieren kann. Hab selbst sehr viel Zeit investiert und jetzt lohnt sich das alles nicht mehr, was nutzen mir die Subscriber-Features wenn der Char eh im Februar 2009 weg ist?

Wenn man sowas schon mal entwickelt könnte man auch über einen LAN-Server nachdenken, auf denen man dann mit den Chars die man im SP hat zocken kann :P

Nur leider haben Flagship schon zugemacht und Namco Bandai trau ich sowas nicht zu (Finanzielle Gründe).
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht sorgen :D. Wer in der heutigen Zeit noch soviel Vertrauen in die Spieleindustrie hat, der hats wohl nicht anders verdient.:P
[...]

Ich war halt einfach heiss auf das game :D
Hatte damals nicht daran geglaubt, das die Firma jemals Pleite gehen könnte, dachte das Bill Roper saureich ist und man sich über sowas keine Gedanken machen bräuchte... hätte mir vielleicht doch lieber den LTA von LOTRO holen sollen auch wenn ich das Hellgate Szenario lieber mag.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Ah, das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Jetzt kann ich das Spiel endlich ruhigen Gewissens von der Platte schmeißen, ohne das Gefühl zu haben es vielleicht irgendwann noch mal spielen zu wollen.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Da ja auch EA die Griffel bei Hellgate mit drin hatte könnten die ja nen LAN-Server erstellen + nen Service um Seinen Server mit anderen zu Synchronisieren.
Und man sollte den bisherigen Server auch freigeben.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Ich war halt einfach heiss auf das game :D
Hatte damals nicht daran geglaubt, das die Firma jemals Pleite gehen könnte, dachte das Bill Roper saureich ist und man sich über sowas keine Gedanken machen bräuchte... hätte mir vielleicht doch lieber den LTA von LOTRO holen sollen auch wenn ich das Hellgate Szenario lieber mag.

Na hoffentlich hast du was für die Zukunft gelernt :daumen: .
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Ich wollte mir das Spiel -des sinkenden Preises wegen- eigentlich demnächst noch kaufen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt :daumen2:

Das Szenario/Spielprinzip und die ganze Atmosphäre sind schon geil :(
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

*******, hab mir das Game am Montag gekauft (14.99€)was solls die Single Kampagne dauert auch 40 stunden und spielt sich wie ein Ego Shooter, das Game is echt ganz gut.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

... hätte mir vielleicht doch lieber den LTA von LOTRO holen sollen auch wenn ich das Hellgate Szenario lieber mag.
Es ist nie zu spät! Mit der ersten Erweiterung am 18. November gibts (für Preorderer ... das kennst du ja ;) ) wieder das Angebot den LTA für 150€ abzuschließen ... :)

Habe meinen LTA für LOTRO nie bereut, inzwischen hat sichs für mich auch ammortisiert. Habe den aber auch erst gewählt, nach mehreren Wochen Beta und 45 Tagen Inklusivspielzeit.
Die Chancen, dass Lotro demnächst abgeschalten wird sind doch eher gering. Die Fehlstarts von AoC und Hellgate haben ihren Teil dazu beigetragen, dass sich die Server trotz WAR stetig weiter füllen, Die Lizenz wurde bis mindestens 2014 verlängert, der kommende Hobbit-Kinofilm kann auch nur helfen.
Von den Betaleuten von Mines of Moria hört man - ganz ungewohnt wer andere Betas kennt *HustConanHust* - sehr viel gutes, nur keine Beschwerden über Bugs (und nein, das NDA besteht nicht mehr, die dürften sagen was sie wollen)

LTA ist aber am Ende immer ein wenig Glückspiel. Hellgate London hat mir irgendwie nie zugesagt, auch wenn ich Diablo-Fan war. Dass es so ein schnelles Ende nimmt hätt ich aber auch nicht gedacht.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

Dann werde ich mich wohl die Tage mal einloggen und Stonehenge spielen bevor es vorbei ist.
 
AW: PCGH.de: Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London

es ist schade um hellgate london das die sever abgeschaltet werden. Das spiel macht einen Riesen Spass:(
 
Zurück