Galaxy S II: Samsung steigert Prozessor-Geschwindigkeit auf 1,2 GHz

Mir wurde es aus der Hand geschlagen :what:

Leider ist dieser Plastikring nirgends zu erhalten. Ganze SGS Displays werden getauscht, nur diesen Chrom Ring gibt es nirgends zukaufen -__-
 
Tzja, wer sein Handy liebt der passt drauf auf oder versichert es :D

Und wenn mir einer mein Handy aus der Hand schlägt, zahlt er dafür ganz einfach.
 
Nichts für ungut aber es ist schon seit etwa 1000 Jahren bekannt dass das SGS2 ein Kunststoffbomber ist :D
Mhhh...komisch.:
Stimmt, hatte ich verwechselt. Chip.de schreibt aber das es sehr wertig verarbeitet ist und außerdem empfinde ich persönlich hochwertige Plastiklegierungen als sinnvoller, siehe Gewicht, Wärmeabsorbtion
veredelt die Rückseite mit einer geriffelten Struktur mit chanchierenden Metallic-Effekten. Das lässt das Handy nicht nur teurer wirken, sondern macht es in der Hand auch griffiger

Egal, ich freu mich darauf. :devil:

MfG
 
Klar. gegen wertiges Plastik ist auch nichts zu sagen, finde ich auch angenehmer als kaltes Metall.

Ich freue mich auch drauf. Lang dauerts ja nicht mehr bis der Postbote kommt :)
 
Dieses mal ist das Gehäuse von hinten leicht geriffelt, bzw. sieht Gummiert aus.
Samsung wird schon wissen, was die fabrizieren.
Ich freue mich aufjedenfall darauf und werde mich bald von meinem SGS I trennen ...

Hoffentlich kommt das SII pünktlich und wird nicht wieder verschoben !!!! :ugly:
 
Laut einigen Benchmarks ist das SGS2 langsamer als das LGOS. Ein Glück, dass ich mir das geholt hab (vom offenen Bootloader mal ganz zu schweigen) xD
 
Darkyy hat ja auch angekündigt sich dem SGS2 zu widmen ;)

Viel mehr als Copy&Paste macht Darkyy aber nicht, die Darkyy ROMs die ich testweise verwendet habe waren total überladen und langsam, nachdem ich die Hälfte der "Features" wieder gelöscht habe hats wieder halbwegs funktioniert, es gibt jedenfalls bessere ROMs. Bin ja gespannt was er beim SGS II macht wo er nicht von anderen kopieren kann, vermutlich kopiert er dann 10 Lockscreens als Ausgleich rein statt 4 wie beim SGS :ugly: .

Die einzigen wirklichen ROM(!)-Developers beim SGS sind eigentlich das CM7 und MIUI Team, alle anderen nehmen einen optimierten Kernel von jemand anderem + irgendein Theme erfinden einen Namen und behaupten sie wären Developer,haben aber nicht eine Zeile Code gesehen oder geändert. Darkyy hat das ganze mit ein wenig Marketing auf die Spitze getrieben(man erinnere sich an das veränderte build.prop wo er vorgegaukelt hat Gingerbread zu verwenden), die Arbeit machen aber andere.

@Leandros: Quelle würde mich auch interessieren , bei XDA sehe ich jedenfalls keine fixe Aussage , nur Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die Benchmarks, die vor ein paar Monaten bei anandtech aufgetaucht sind.
Die sind aber schon lange nicht mehr aktuell. Selbst die jetzigen Vorserienmodelle sind schneller.
Benchmarks gibts bei smartphonebenchmarks.com und glbenchmarks.com


Und Benchmarks haben was mit dem Bootloader zu tun? :schief:
 
Zurück