Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik?
 
Objektiv gesprochen ist BF3 das erste Game bei dem es keine zwei Meinungen über die Qualität der Grafik geben kann. Ein Meilenstein.
 
Was sagen Sie zur Grafik?

Was ist das denn für eine Frage? Schon mal die Bilder und Videos angeschaut? :hail:
 
Ich will endlich mal was vom Multiplayer Part sehen !
Hoffe mal das die Grafik auf Low nicht wieder Vorteile bring durch weniger Gras und Bäume...

Was Bf ausmacht ist ganz sicher NICHT der Einzelspieler somit sind die ganzen Videos nicht sehr aussagekräftig !
 
Ich sage die Screenshots sind einfach nur beeindruckend. Ich denke, BF3 wird in der Lage sein, einen neuen Meilenstein in Sachen Grafik zu setzen. Vom Gameplay und Spieltiefe her brauchen wir gar nicht zu reden, die werden ohnehin alle vorher Dagewesene in den Schatten stellen.

Jedenfalls wird sich bei diesem Game niemand darüber beschweren können, dass seine Hardware nicht bis aufs Äußerste ausgereizt wird. Die Screens geben schonmal einen Vorgeschmack.
 
Einfach Hammer...das Spiel wird einfach mal Athmosphäre PUR haben!!!
 
Die Marketingkeule wird hier schon heftiger geschwungen als bei manch einem AAA Spiel eine Woche vor Release.
 
das dass endprodukt viel schlechter aussehen wird, weiß glaub ich jeder ;) ihr freut euch zu früh.

shift 2 oder crysis 2 sahen monate vor der veröffentlichung auch super aus...die finalen versionen bestanden dann aber nur aus matsche
 
... erstmal abwarten wie das Game dann ausschaut und vor allem wie das Gameplay ist, wenn es released wird. Wie viele Hersteller haben in den letzten Jahren vollmundige Versprechungen verkündet, welche sich schlussendlich fast alle nicht bewahrheitet haben. Daher verstehe ich auch nicht den Hype.
 
... erstmal abwarten wie das Game dann ausschaut und vor allem wie das Gameplay ist, wenn es released wird. Wie viele Hersteller haben in den letzten Jahren vollmundige Versprechungen verkündet, welche sich schlussendlich fast alle nicht bewahrheitet haben. Daher verstehe ich auch nicht den Hype.

/sign

Hoffentlich läuft es dann flüssig mit 64 Leuten auf einem Server. Im Vergleich zu BC2 muss sich viel verändern.
 
... erstmal abwarten wie das Game dann ausschaut und vor allem wie das Gameplay ist, wenn es released wird. Wie viele Hersteller haben in den letzten Jahren vollmundige Versprechungen verkündet, welche sich schlussendlich fast alle nicht bewahrheitet haben. Daher verstehe ich auch nicht den Hype.

DICE hat immer sein Versprechen gehalten und mit BF 2, 2142 und BC2 geniale Spiele geliefert. Und was Shift 2 und Crysis 2 angeht, die kommen halt nicht aus so guten Entwicklerstudios. BF 3 wird garantiert alles andere als Matschtextuten bieten.
 
... erstmal abwarten wie das Game dann ausschaut und vor allem wie das Gameplay ist, wenn es released wird. Wie viele Hersteller haben in den letzten Jahren vollmundige Versprechungen verkündet, welche sich schlussendlich fast alle nicht bewahrheitet haben. Daher verstehe ich auch nicht den Hype.

Also ich sehe hier auch nur extremen Konsolenmist... Autoregeneration etc. halt BC2 like...

Danke EA das Ihr so eine großartige Serie so gegen die Wand fahrt nur um " Die größte mögliche Zielgruppe zu erreichen"
Aber wenn ich Kommentare Lese wie

Sieht total FETT aus :daumen:, mal wieder ein echtes Battlefield

Objektiv gesprochen ist BF3 das erste Game bei dem es keine zwei Meinungen über die Qualität der Grafik geben kann. Ein Meilenstein.

Ich sage die Screenshots sind einfach nur beeindruckend. Ich denke, BF3 wird in der Lage sein, einen neuen Meilenstein in Sachen Grafik zu setzen. Vom Gameplay und Spieltiefe her brauchen wir gar nicht zu reden, die werden ohnehin alle vorher Dagewesene in den Schatten stellen.

Einfach Hammer...das Spiel wird einfach mal Athmosphäre PUR haben!!!

ist es kein Wunder...

Er wurden gerade mal 2 gescriptete Videos gezeigt.. Incl. Screens aus dem Video !!! Dieses Video war aus dem Singleplayer... ( Den eh keiner außer den Konsoleros brauch )
und hier flippen alle gleich aus..

Ich habe eher die Befürchtung das BF3 genau so ein kleiner happen wird wie BC2. So ca. 60 - 80 Stunden Onlinegaming...
Die Zeiten von BF2 in denen man noch über 1000 Stunden gespielt hat... sind lange vorbei..

P.S. Wenn Ihr Spieltiefe haben wollt... Solltet Ihr mal wieder BF2 installieren... Mir wurde ja ganz schlecht als ich gemerkt habe was man "damals" alles machen konnte...
bzw. worauf wir heute angeblich "so gerne verzichten weil man es nicht brauch"...

Fazit.. BF3 wird wie BC2 wieder ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden... und dann kommt jedes Jahr ein neues BF raus like COD ... "Gewinnmaximierung"
Und die Leute werden es jedes Jahr kaufen... siehe Kommentare hier... und so lange das so ist... werden wir auch keine besseren Games bekommen.

Ich würde für wetten das BF3 nichmal die Hälfte des Umfangs von BF2 bekommt.
 
DICE hat immer sein Versprechen gehalten und mit BF 2, 2142 und BC2 geniale Spiele geliefert. Und was Shift 2 und Crysis 2 angeht, die kommen halt nicht aus so guten Entwicklerstudios. BF 3 wird garantiert alles andere als Matschtextuten bieten.

nimm den mund nicht zu voll :D bfbc2 hatte die übelsten matschtexturen. und ja es kam von den gleichen entwicklern die jetzt für bf3 zuständig sind ;)

die entwicklerstudios nehmen sich da nicht viel. dice ist nur einer von vielen.
 
Zurück