Shift 2 Unleashed: Informationen und Trailer zu drei DLCs aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Informationen und Trailer zu drei DLCs aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Informationen und Trailer zu drei DLCs aufgetaucht
 
Drag und Standing Mile find ich gut. Aber die werden mit sicherheit nur für PS3 un Xbox erscheinen, da sie da schön Geld verlangen können.:daumen2: Fürn PC gäbe es da ja andere Mittel und Wege.
 
Is das nur bei mir so, oder wieso hör ich die Typen im Video nicht reden? Ich hör jeden Sound vom Video, nur das Gequatsche net von denen :what::what::wow::wow:
 
@Gnome: Richtig, in der Titelunterschirft steht auch, dass diese Videos aus dem Spiel stammen (versteckte in i-einen Ordner wohl gefunden) und dass diese noch unfertig sind ;)

Find die Sachen gut, aber warum muss sowas als DLC erscheinen -.-
 
Ein Spiel weniger das (zum Vollpreis) gekauft wird. Ist doch ganz einfach.:schief:
Ich bin doch nicht bekloppt und zahl 4 mal für das Spiel...:what:
Vielleicht hole ich ja Dirt3 ins Haus, falls das keine DLCs vorsieht :schief:

Mfg, ice
 
Ein Spiel weniger das (zum Vollpreis) gekauft wird. Ist doch ganz einfach.:schief:
Ich bin doch nicht bekloppt und zahl 4 mal für das Spiel...:what:
Vielleicht hole ich ja Dirt3 ins Haus, falls das keine DLCs vorsieht :schief:

Mfg, ice

Sofern es für den PC ist haben wir doch nichts zu befürchten, die DLCs die bei EA Geld kosteten sind sehr übersichtlich.
 
Das wird doch wieder wie bei den letzten Teilen laufen.

EA: Hey Leute es wird ein Paar DLC´s geben mit neuen Modi und Fahrzeugen.
PC-Gamer: Ui fein * Jubel, freu*. Hoffentlich kosten die nichts, oder nicht so viel.
EA: Hey Leute, DLC XY erscheint am xx.xx.xx für x€ für PS3 und X-Box.
PC-Gamer: Oh wann kommt der denn für uns PC-Gamer und was soll er kosten?
EA: PC-Gamer? Wie kommst du darauf das ihr auch ein DLC bekommt?
PC-Gamer: Das ist aber unfair das wir nichts bekommen.
EA: Heult nicht rum ihr habt doch NFS-World für lau bekommen. Also f...t euch ins Knie!
 
Zurück