News Starfield nach Update: Nerviges Problem im Schiffseditor aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield nach Update: Nerviges Problem im Schiffseditor aufgetaucht

Ein neues nerviges Problem im Zusammenhang mit dem Schiffseditor plagt leidenschaftliche Innenausstatter in Starfield.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield nach Update: Nerviges Problem im Schiffseditor aufgetaucht
 
Das Problem beim Modifizieren eines Schiffes mit den duplizierten Objekten bestand bei mir schon vor dem Patch. Ich verkaufte dann immer die doppelt vorhandenen Objekte (Schiffsdeko). Neu ist das Problem (zumindest bei mir) auf jeden Fall nicht - es war schon von Anfang an vorhanden.

Dass die herumliegenden Objekte (Schiff überbeladen, also legte ich Objekte wie z.B. einfach so ins Schiff) dann im Frachtraum verstaut wurden, empfand ich allerdings als praktisch.
 
Naja Schiff voll war bei mir nie das Problem.
Ich hab halt immer halbe Paläste gebaut.
Und wenn du dann den Frachtraum aufräumen willst, müsste ich immer zur Trade Authority latschen, weil die 5000 vom Landungs-Kiosk nicht mehr gereicht haben.
Wenn sich der Kram jetzt dupliziert UND beim editieren im Frachtraum landet, brauchst du ja gar kein Geld verdienen. Dann zahlen sich die Schiffe quasi selbst.
Ist ja auch kein tolles "Feature".
Und überhaupt: alle schreien nach manuell setzbaren hatches. Aber da wird sicher wieder gewartet, bis sich ein Modder aufrafft.
Alles nicht so toll.
 
Wenn man im Schiff eine neue Brücke oder nenn neuen Schlafraum verbaut, werden die Deko Teile mit geliefert und zu den Alten addiert - er nun mehrmals ein Segment austauscht weil er unzufrieden ist hat dann schnell vieles doppelt eingelagert. ^^
Muss man mit rechnen oder dumm sterben!
Ist übrigens kein Problem wenn das Schiff nach dem Umbau aufgeräumt ist, falls es noch niemandem aufgefallen ist, die NPC's "leben" auf dem Schiff und putzen das auch! 😉 Die dekorieren ständig alles um !
Einfach im Orbit etc. eine Weile durchs Schiff laufen und beobachten wie der chaotische Lagerraum neu sortiert wird.
Ärgert euch weniger und genießt mehr die Atmosphäre im Spiel.
 
Zurück