Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem
 
Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Solange es kein Paypal gibt wird der Market für mich wenig bis gar nicht genutzt, da ich keine Kreditkarte habe und eine virtuelle wie z.b WIRECARD nicht immer sehr praktikabel ist

mfg
 
Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Solange es keine Alternativen wie Paypal oder so Bezahlkarten wie bei iTunes gibt, bleiben viele Bezahlapps leider vielen Anwendern verschlossen. Und Apps über das Internet am PC zu kaufen ist ja auch nicht sehr komfortabel.
 
AW: Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Derzeit werden nur Kreditkarten von VISA, MasterCard, AMEX, Discover, Maestro UK oder Solo akzeptiert.
lol ne. @Citynomad genau itunes prepaid-karten finde ist Praktisch aber nicht der Google scheiß.
 
AW: Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Die sollten das nach Kauf einfach auf die Handy Rechnung setzten:schief:
 
AW: Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Verstehe auch nicht, warum es nicht möglich ist andere Bezahloptionen anzubieten - das hat der Appstore einfach um Längen besser gelöst. Ich habe auf meinem Desire nicht eine einzige App gekauft und das habe ich fast 6 Monate länger als das iPad. Auf dem iPad sind es bereits knapp 6 gekaufte Apps - das sagt alles!
 
AW: Android: Google startet In-App-Bezahlung für Smartphone-Betriebssystem

Ich find die In-App-Bezahlung für unnötig. Da ich aber sowieso keine Kreditkarte habe, werde ich von den lustigen Knöpfen nicht verführt.
@kazzig: Ich auch nicht. :)
 
Zurück