Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler
 
Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

und wer kauft soetwas nun wenn ich für 150€ auch eine hd6870 bekomme?
 
AW: Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

Wenn mal die Bilder schnell nacheinander klickt, tanzen die Karten. :ugly:
 
AW: Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

Stimmt, sie tanzen.:lol:

Wieso ist diesmal keine Werbung zwischen den Bildern ? :ugly:

und wer kauft soetwas nun wenn ich für 150€ auch eine hd6870 bekomme?​

ja bei ebay ne gebrauchte. Es ist einfach nur ein weiteres Produkt von Nvidia. Ich meine sie ist ja auch schön klein, für kleinere Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

Mann wer braucht solche Karten zu dem Preis:klatsch:
 
AW: Point of View/TGT Geforce GTX 550 Ti Beast, Ultra Charged und Charged: Werksübertaktet mit Referenzkühler

Irgendwie ist die Karte sinnfrei, klar im Einsteigersegment würde die passen aber für den Preis bekommt man auch eine GTX 460 die doch deutlich mehr bietet
 
Zurück