Playstation 3 bekommt Cloud-Sicherung mit Firmware 3.60

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3 bekommt Cloud-Sicherung mit Firmware 3.60 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 3 bekommt Cloud-Sicherung mit Firmware 3.60
 
Die Onlinesicherung von Spielständen soll sogar mit den meisten älteren Titeln funktionieren, auch denen, die bisher eine Kopie des Speicherstandes verweigerten.
Vielleicht kann ich ja jetzt dann auch meine Killzone 2 Savegames auf einen USB-Stick kopieren. :ugly: Schade dass das Online-Backup nur für Plus-Abonnenten angeboten wird.
 
klar nur für plus abonnenten bald kann man sich nichts mehr holen ohne monatlich dafür zu bezahlen wenn das so weiter geht
 
Das richtig tolle an Plus ist auch, das die über das Plus Abo erworbenen Spiele, nur solange genutzt werden können wie man selbiges auch bezahlt hat. :what:
Würde mich mal interessieren ob es dann mit den Speicherständen auch so ist?
 
leider muss man jeden update mit machen sonst kann man sich net mehr anmelden! sprich voll der zwang irgendwo! Sony:daumen2:
 
wird ja wohl auch zeit, dass spielstände in der cloud gespeichert werden!

dass man allerdings 24std warten muss finde ich mittelalterlich!!! die 150mb erst recht, man sollte den dienst auf bilder etc ausweiten, dann hätte man auch tatsächlich etwas von dem geld der plus-mitgliedschaft!!
 
leider muss man jeden update mit machen sonst kann man sich net mehr anmelden! sprich voll der zwang irgendwo! Sony:daumen2:

Ohmann, sei doch froh darüber?!

Nur so ist es möglich Hackerfreies Onlinespielen zu ermöglichen. Die blöden Hacker versauen ein nämlich alles, als die PS3 geknackt wurde, konntest du dich vor Cheatern in BlackOps nichtmehr retten, unspielbar!

Alle reden Sony immer schlecht wie sehr sie doch ihr System unangreifbar machen, denkt doch einfach mal vorher nach. Die PS3 ist die einzigste Plattform wo man noch relativ super ohne Cheater spielen kann. Und zum Onlinespielen muss man eh angemeldet sein, von daher :ugly:
 
Ohmann, sei doch froh darüber?!

Nur so ist es möglich Hackerfreies Onlinespielen zu ermöglichen. Die blöden Hacker versauen ein nämlich alles, als die PS3 geknackt wurde, konntest du dich vor Cheatern in BlackOps nichtmehr retten, unspielbar!

Alle reden Sony immer schlecht wie sehr sie doch ihr System unangreifbar machen, denkt doch einfach mal vorher nach. Die PS3 ist die einzigste Plattform wo man noch relativ super ohne Cheater spielen kann. Und zum Onlinespielen muss man eh angemeldet sein, von daher :ugly:

Dedicated Server am PC und du hast auch cheaterfreie Spiele, weil die Serveradmins das regeln. Nur weil die PS3 ein Matchmaking hat wie in Modern Warfare 2 auch auf dem PC, heißt dass nicht, dass am PC das genauso ist^^
 
Achja, dazu müsste immer einer Online sein der Kickt/Bannt. Trotzdem hats deine Stats runtergerissen, andere das Spiel versaut. Wenn kein Admin da ist, wird gecheatet ohne Ende. Da ist die PS3 Lösung besser, das einfach keine Cheater existieren ;)
 
Fr3@k, so geht das einfach nicht.
Wie kannst du dir einfach herausnehmen gegen die forenlaeufige Meinung zu sein, das Sony ein mieser, verbrecherischer, elendiger Drecksverein ist der endlich Insolvenz anmelden soll? Und ueberhaupt, die PS3 ist doch echt das Letzte. Selbst wenn man nichts damit zu tun hat, wuenscht man deren Tod!

Du warst sicher auch einer der den Fermi beim Erscheinen verteidigt hat und sprichst immer eine klare Intelempfehlung aus, wenn mal wieder einer die Suchfunktion nicht findet und einen der unzaehligen "welche CPU soll ich nehmen"-Threads erstellt.

Und weil wir schon dabei sind: vergiss nicht, der Scythe Mugen ist der einzige CPU Kuehler der es verdient in irgendeinem System verbaut zu werden!

mfG
V.

P.S. wer in diesem Posting Ironie oder Sarkasmus findet ist selber schuld :P
 
GT5 Spielstände sind schon lange aufm Stick kopierbar.

Die blöden Hacker versauen ein nämlich alles, als die PS3 geknackt wurde, konntest du dich vor Cheatern in BlackOps nichtmehr retten, unspielbar!
Ich zocke täglich online und mir ist nicht ein einziger aufgefallen !!! Bei PC ganz klar JA, aber auf der Playse...:daumen2:
 
Tja, bei Steam gibts das schon lange, und das für völlig umsonst!


Wieder ein kläglicher Versuch halbwegs dem PC hinterherzuhinken - und die Leute fahrn wie immer voll drauf ab.

Dafür 50€ im Jahr von den Leuten zu kassieren, die sind doch nichtmehr sauber, die armen Konsoleros zahlen doch schon für die teureren Spiele unsummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück