Crysis 2 Multiplayer-Demo: Lust oder Frust?

Nachdem ich bei mir die FOV auf 100 gesetzt habe komme ich mit meinem Sichtfeld endlich klar. Vorher hatte ich immer das Gefühl mit Scheuklappen durch die Budnik zu huschen. Da merkt man die Kompromisse, die bei einer Konsole bei der Optik gemachtwerden müssen. Die Steuerung mit deaktivierter Mausbeschleunigung (Hallo...?!) ist in Ordnung für einen eiligen Konsolenport (nicht verwechseln, ist nicht das endgültige Ergebnis!). Kann nur sagen, wenn man sich dann drauf einläßt, ist das Ganze echt amüsant. Hatte bisher keinerlei Probleme, hab´mich direkt in der ersten Nacht angemeldet, hat auf Anhieb geklappt. Hab´ bisher nur ein paar Clippingfehler an einigen Wänden gefunden.
MfG
 
Oh mann, Hab mich so auf Crysis2 gefreut und was bekomm ich geboten?.. ne billige Konsolenumsetzung. Hingerotzt, ohne Einstellungsmöglichkeiten, Zielhilfen und ähnlichen Konsolengeschwüren.
Gut gemacht Crytek... nicht der Leak hat euch das Geschäft versaut, das wart ihr selbst. Zumindest für den PC Bereich. Die Grafikkrone hat immer noch Crysis und Warhead aber die Zeit läuft gegen euch. Ich für meinen Teil werde Crysis2 erst kaufen wenn das für 9 Euronen auf einem Wühltisch gibt.

F.
 
Ein super Game...

mit den richtigen Einstellungen sehr gut spielbar.
Man muss das Game nur mit den richtigen parametern starten.

mousesmooth=0 fov=75

Beste Runde 54:4

Danke Crytek:hail:
 
Also bis jetzt sehr enttäuschend, aber es kann ja noch werden. Ich spiele hauptsächlich Crysis Wars
und dagegen ist es bis jetzt kein Vergleich. Ob die Grafik besser ist, sei mal dahingestellt, allerdings
habe ich natürlich Probleme mit der Steuerung, für Neuanfänger vielleicht einfacher, aber dafür weniger
umfangreich. Die beiden Maps sind sowas von zu klein, dass mich das Spiel an Call of Duty erinnert oder
Battelfield, aber irgendwie nicht an Crysis. Natürlich ist ein Multiplayerspiel im Stadtgebiet auch sehr
schwierig umzusetzt, da auch kaum Tarnung vorhanden ist, zumindest in solchen kleinen Maps.
Mir fehlen auch die zahlreichen Fahrzeuge, Distanzschießen über nen virtuellen Kilometer.
Also ich werde das weiter beobachten, aber wenn dass Endprodukt so ausfallen sollte, dann
kaufe ich mir das Spiel später für 20,- Euro und genieße den Singleplayer, der bestimmt hervorragend ist.

Bmok
 
Nachtrag, was mir noch Negativ auffällt.

überzogene Bewegungsunschärfe, Steuerung sehr Konsolenlastig.
eine Granate werfen, dauert sowas von zu lange.
Einloggen am Server ist auch eine Herausforderung, bzw. bis das Spiel mal startet,
kann ich Rente einreichen.
Ich habe das Spiel mir 20 Minuten angetan und nicht alles getestet.
Meiner Meinung nach kommt das Spiel absolut nicht an Crysis Wars rann,
im Gegenteil. Ich habe zuhause auch Call of Duty und kann mit den Multiplayer wenig
anfangen. Dass ist für mich ein Kids game, da es hau drauf mäßig abläuft, aber nix mit
Taktik und Beobachtung. Also kurzweilige Unterhaltung, wo ich den Gegner nicht lange
suchen muss und kaum Deckung habe und wenn ich der Held bin gehe ich 10 mal drauf und
nehme 30 Gegner mit und das möglichst in 60 Minuten.
Also ich bin gespannt ob große Maps im Endprodukt dabei sind, bzw. was da noch von einigen
Usern später an Maps kommt.
Aber letztendlich geht es um Profit und letztendlich ist die Hauptzielgruppe ( auch wenn das spiel ab 18 ist )
wohl von 14 jahren bis Ende 20. Ich bin jetzt 38 Jahre und brauche keine 180 Beats per Minute mehr, also
es wird ruhiger. Der Unterschied von Crysis zu allen anderen Shooter sind die Sonderfunktion, besonders die
Tarnfunktion. Damit läßt sich viel machen und das macht meiner Meinung nach dass einzigartige Spiel aus.
Wirtschaftlich gesehen ist Crysis Wars gegen Call of Mutty ein Staubkorn.
Von der Seite her, hat Crytek da leider alles richtig gemacht.
 
War zuerst nciht zufrieden, dank pcgh ist die steuerung nun viel besser :pcghrockt:

Nur ich finde die Maps ein bisschen zu klein, sowas wie bei Bc2 hätte ich mindestens erwartet... Bei Crysis 1 waren die maps schließlich auch größer ;D
 
Frust Pur!!

Erst 1,6 GB runterladen, ok...
dann 10 min Intro .. ok
dann Anmeldezwang .. für ne Demo?! .. na gut..
und dann ist meine E-Mail angeblich bereits in Benutzung.. wie das denn?
Passwort vergessen angeklickt, Browser öffent sich, Seite des Forums, komplett englisch, keinen Hinweis, wie es weitegeht... sackig, 24h Pause.

Versuch 2.. 24h danach..

selber Weg: Demo starten, Passwort vergessen -> MyCrysis Forumseite öffnet sich -> anmelden angeklickt -> Passort vergessen angeklickt -> zuschicken
Link bekommen -> Passwort geändert.

Zurück in die Demo.. als Nicknamen Mangels besseren Wissens meinen Standard-Nick eingegeben, geändertes Passwort.. geht nicht.
Als Nickmanen die E-Mail-Adresse eingegeben, geht nicht.
Create Account gewählt -> geht nicht, E-Mail-Adresse wird berets verwendet.

Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr, ohne je ins Spiel gekommen zu sein.
Wozu braucht eine Demo einen mega Log-In-Registrierungswahn... völlig irre.

Werf ich hat den guten alten Fußball-manager wieder an, gewaltfrei und nevenschonend.
 
Ähh... du weißt aber schon, dass die Server der Demo seit dem 16.03. offline sind?
Die Demo war zeitlich begrenzt und ist jetzt auf allen drei Plattformen beendet. ;)
 
Zurück