Galaxy zeigt Dual-GPU-Grafikkarte mit zwei Geforce GTX 460

also, ich halte das für ein Fake, oder eine Studie die nie kommen wird, aber ich finde das weiße PCB sehr gut-
 
Was die Leute hier schon wieder für einen Quark schreiben. :D

@ CrimsoN 2.0
Galaxy hat nie die Kombo aus GTX 280 und GTS 250 geplant. Das war EVGA und da war es ein GTX 275 und ein GTS 250. Die Dual GTS 250 kam auch auf den Markt, die Dual GTX 470 allerdings nicht, aufgrund von TDP, etc...

@ Disroid
Wieso sollte eine Dual GTX 460 200 € kosten, wenn eine einzelne bereits für den Preis zu haben ist.

@ Westcoast
Die HD 6990 ist bereits erschienen.

@ D!str(+)yer
Im Artikel steht, dass später auch eine Version mit 2 GTX 560 folgen wird. Die GTX 460 hat keine so starke Nachfrage mehr, dürfte deshalb günstiger für Galaxy zu erwerben sein.

@ Sentionline007
Schon mal dran gedacht, dass sie ihre Produkte hauptsächlich auf dem asiatischen Markt vertreiben?
 
Was die Leute hier schon wieder für einen Quark schreiben. :D

@ D!str(+)yer
Im Artikel steht, dass später auch eine Version mit 2 GTX 560 folgen wird. Die GTX 460 hat keine so starke Nachfrage mehr, dürfte deshalb günstiger für Galaxy zu erwerben sein.


Nur weil man vielleicht günstig an die Chips kommt, heißt es nicht das man die Karte gewinnbringenden verkaufen kann.
Das wäre so ein typisches Bleiprodukt was kein Mensch kauft -> verschwendete Ressourcen!
 
Da sind die Geschmächer anscheinend arg verschieden, ich find das Ding wahnsinnig hässlich :P


Geschmäcker sind verschieden, aber unsere in der Hinsicht nicht. Ich find das Ding auch recht fragwürdig, es sieht irgendwie recht billig aus :D Da ist mir ein schwarzes aber mal um Welten lieber. Allerdings ist mir das Aussehen meines Rechners mangels Seitenfensters eh total egal. Mir geht es um die Leistung, schön aussehen muss die Kiste nicht, da sie ja eh nur unterm Tisch steht!
 
Geschmäcker sind verschieden, aber unsere in der Hinsicht nicht. Ich find das Ding auch recht fragwürdig, es sieht irgendwie recht billig aus :D Da ist mir ein schwarzes aber mal um Welten lieber. Allerdings ist mir das Aussehen meines Rechners mangels Seitenfensters eh total egal. Mir geht es um die Leistung, schön aussehen muss die Kiste nicht, da sie ja eh nur unterm Tisch steht!

Deswegen steht meine auch auf Schribtischhöhe :P

Aber dieses Ding kommt auch nicht rein XD
 
Irgendwie scheinen so Dual-GPU-Graks aus zwei "alten" Mittel-Klasse GPUs schon so ne Art Trend zu sein. Ein halbes Jahr nach der HD 3850 gabs dann eine HD 3850 X2. Dann noch besagtes GTS 250 Dual-GPU Modell, lange nachem die GTS 250 aka 9800GTX noch zu den High-End Modellen gezählt hat und jetzt das, von kuriosen Misch-Dual-GPUs mal ganz abgesehen.

Wirklich durchsetzen konnten und können sich die Teile nicht, zu Recht. Wenn der Preis stimmt, mögen sie zwar eine entsprechend hohe Rohleistung haben, aber die Nachteile überwiegen (Stromverbrauch, Mikroruckler, GPU-Profile...). Wer sich sowas kauft ist also selber schuld.
 
Zurück