Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360
 
Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Der Großteil davon wird wohl ausschließlich bei den Amis über die Ladentheke gehen bzw. gegangen sein. Die sind ja schließlich die X-Box Verrücktesten schlechthin´^^
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Denke auch, den größten Absatz werden sie in den USA haben... die Consolero Nation Nr.1! :ugly:

Aber Konsumelektronikgerät klingt für mich nach etwas eigenständigen und ohne die Xbox ist Kinect ja nutzlos... außer man hat nen PC. :D
Von daher Weltrekord, naja... irgendwo schon. :schief:
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

besitze selbst ne Xbox360, Kinect ist für mich als so genannter "Core-Gamer" aber nicht im entferntesten interessant
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

ins Guinnes Buch kommt mittlerweile auch jeder Schrott.. da sind die wohl wieder zu gierig geworden :daumen2:
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

ich würds mir auch net kaufen da ich damit zu wenig spiele. habs aber mal gestestet so schlecht isses nicht wie gedacht :)
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Wer ist auf Platz zwei, beim ausliefern von Microsofts Produkt? -.-
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Verstehe erstmal den Sinn hinter der Überschrift und poste dann nochmal.

Dein eigenes Bsp. passt kein bisschen hier rein...lies den Artikel und du verstehst es.



Es geht hier darum, dass niemals zuvor ein Konsumelektronikgerät in so einer Zeitspanne so oft verkauft wurde. Das hat mit deinem Bsp. wenig zu tun


-> sollten sich die anderen übrigens auch für nächstes Mal vornehmen. Eine Überschrift muss nicht zwingend den Inhalt wiedergeben, sondern soll nur zum Lesen anregen.
 
AW: Weltrekord: Microsoft liefert 10 Millionen Kinect für die Xbox 360

Natürlich werden die Kinect-Spiele gut gekauft, wer kauft schon Kinect ohne Spiele. :ugly:
 
Zurück