Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Jetzt ist Ihre Meinung zu Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei
 
Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Naja...
Als erstes den ganzen Datenverkehr über die Pixelstation abwickeln, und dann auch noch diese kindisch aussehenden Controller?
Da hat Microsoft EINDEUTIG die Nase vorn :) Gut so!
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Mit Kinect hat wenigstens noch was spaciges und cooles, so ganz ohne Controller bedienen am PC, aber während man total blöd aussieht auch noch diese bunten Bällchen schwingen... danke nein:ugly:
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Nachdem der deutsche Flasher auf eine Million verklagt wurde, weil er an der Konsole rumgebastelt hat, gibt nun Sony dieses pinke Dinges frei... ich würde die Finger davon lassen, sonst wollen sie noch eine Million :ugly:
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Für Party-Games ist Kinect und Move imo super geeignet, für Core-Games jeglicher Art benutze ich Maus+Tastatur oder ein Pad.

Wenn ich mich bewegen will mache ich Sport mit Freunden (Fußball, Tennis, Laufen etc.)
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Mit Kinect hat wenigstens noch was spaciges und cooles

Bei dir gilt also Design vor Leistung..?
Schon mal gehört, wie genau Playstation Move ist und wie grob Kinect ist/wieviele Aussetzer es hat?
Also ich nehme lieber einen Controller in die Hand, anstatt Aussetzer und Ungenauigkeiten in Kauf zu nehmen... ;)
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Nachdem der deutsche Flasher auf eine Million verklagt wurde, weil er an der Konsole rumgebastelt hat, gibt nun Sony dieses pinke Dinges frei... ich würde die Finger davon lassen, sonst wollen sie noch eine Million :ugly:

NEE, zuerst Bezahlt Sony die Leute mit einem Dollar (zum Bsp.: George "Geohot" Hotz) und dann verlangen die Millionen.
:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Für Party-Games ist Kinect und Move imo super geeignet, für Core-Games jeglicher Art benutze ich Maus+Tastatur oder ein Pad.

Wenn ich mich bewegen will mache ich Sport mit Freunden (Fußball, Tennis, Laufen etc.)

Hast du schon move bei Killzone 3 und Heavy Rain in Aktion gesehen? Move ist definitiv nicht nur für den casual gamer interessant.
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

So so... Sony will nun auch ein Stück von dem Kuchen abhaben. Um meinem Rechner für Musik und Filmauswahl zu steuern, mach ich das lieber bequem mit der Hand vom Sofa aus, als pinke Bällchen zu schwingen. :schief:
 
AW: Move Me: Sony gibt Playstation 3 Move für PC-Bastler frei

Ich werde meinen PC doch nicht "verkonsolen" ich glaub es hackt :P.
 
Zurück