Scythe Gouriki 3: Neue Netzteilserie mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung und Kabelmanagement

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Gouriki 3: Neue Netzteilserie mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung und Kabelmanagement gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Gouriki 3: Neue Netzteilserie mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung und Kabelmanagement
 
Relaitv Preisgünstig aber Netzteile von Scythe ich weis nicht brauche sowieso keins bin mit meinem Super Flower 800Watt Golden Green 80+ Gold zufrieden.
 
Relaitv Preisgünstig aber Netzteile von Scythe ich weis nicht brauche sowieso keins bin mit meinem Super Flower 800Watt Golden Green 80+ Gold zufrieden.
is das ding wirklich so leise wie behauptet wird. fahre mit q9450@3,4 und gtx470 nen 530w bequiet und frage mich, ob das aufrüsten auf 80+ gold mit 700watt lohnt. würde mir ansonstengerne nen effizientes, leises kraftpaket kaufen.
 
is das ding wirklich so leise wie behauptet wird. fahre mit q9450@3,4 und gtx470 nen 530w bequiet und frage mich, ob das aufrüsten auf 80+ gold mit 700watt lohnt. würde mir ansonstengerne nen effizientes, leises kraftpaket kaufen.

Du willst von nem 530 Watt NT auf ein 700 Watt aufrüsten? Aber wenn die Effizienz steigt, dann reicht noch weniger Leistung! Und es ist nicht sinnvoll einfach mehr Leistung rein zu packen als nötig. Wenn ein NT immer nur mit sehr geringer Auslastung fährt, dann ist das nicht unbedingt effizienzsteigernd.

@Topic: Das Ding könnte mit gefallen. Macht in meinem Fenriswolf über dem Mugen sicher was her! :schief: Gerade da ich mein Rasurbo super hyper eh schon ewig mal gegen was gutes tauschen wollte!
 
is das ding wirklich so leise wie behauptet wird. fahre mit q9450@3,4 und gtx470 nen 530w bequiet und frage mich, ob das aufrüsten auf 80+ gold mit 700watt lohnt. würde mir ansonstengerne nen effizientes, leises kraftpaket kaufen.

Ja für mich ist es sehr leise. Also grakka und so sind lauter hört man einfach nicht heraus.
 
Du willst von nem 530 Watt NT auf ein 700 Watt aufrüsten? Aber wenn die Effizienz steigt, dann reicht noch weniger Leistung! Und es ist nicht sinnvoll einfach mehr Leistung rein zu packen als nötig. Wenn ein NT immer nur mit sehr geringer Auslastung fährt, dann ist das nicht unbedingt effizienzsteigernd.

@Topic: Das Ding könnte mit gefallen. Macht in meinem Fenriswolf über dem Mugen sicher was her! :schief: Gerade da ich mein Rasurbo super hyper eh schon ewig mal gegen was gutes tauschen wollte!

Also das Supperflower Golden Green mit 800 Watt und 80+ Gold ist sehr effizient in diesen Wattzahlen findet man eher selten ein 80+ Gold
NT. Ich kann das Super Flower Golden green jedem empfehlen. Hier kannst du mal mein Sys anguken :
http://www.mein-pc.eu/Profil/Death-Angel-HAF-932-X4-GA-890GPA-UD3H/14291
 
LOL - Ich dachte wenigstens die Scythe-Jungs in Hamburg können deutsch. So ein blöder Name - GURKI - ist der perfekte Name für ein Gurken-netzteil .... Hehe - daran wies sich anhört ändert auch das kleine "i" nix....
 
Du willst von nem 530 Watt NT auf ein 700 Watt aufrüsten? Aber wenn die Effizienz steigt, dann reicht noch weniger Leistung! Und es ist nicht sinnvoll einfach mehr Leistung rein zu packen als nötig. Wenn ein NT immer nur mit sehr geringer Auslastung fährt, dann ist das nicht unbedingt effizienzsteigernd.

@Topic: Das Ding könnte mit gefallen. Macht in meinem Fenriswolf über dem Mugen sicher was her! :schief: Gerade da ich mein Rasurbo super hyper eh schon ewig mal gegen was gutes tauschen wollte!
nein muss nicht zwingend aufrüsten. das be quiet ist auch recht leise. aber wenn mir jemand gründe nennt, die es lohnenswert machen, würde ich kaufen. bei mir lege ich halt wert darauf, das die komponenten recht hochwertig sein dürfen. aber in sachen netzteile bin ich halt nichtmehr auf dem laufenden, und möchte keinen mist kaufen, den ich nicht brauche. wenn jemand sagt, das nen 530w nt mit q9450, gtx470, 4gb ddr3 und 2hdd´s dicke reicht, bin ich ja auch froh, da sich dann die anschaffung des be quiets vor gut 4jahren gelohnt hätte.
ansonsten noch nen frohen
 
Zurück